Dave Goodman in Bremen: Fr. 23.08.2013 EINTRITT FREI

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
arokh
Dave Goodman in Bremen: Fr. 23.08.2013 EINTRITT FREI

Beitrag von arokh »

Moin Leute,

am Freitag den 23.08.2013 spielt Dave Goodman gemeinsam mit Steve Baker an der Harp und Oliver Spanuth an der Percussion im Haus am Walde in Bremen: http://www.hausamwalde-bremen.de/progra ... mer=216162

Eintritt ist frei, dafür kosten Getränke und Essen ein paar Cent mehr (ich meine ca. 20-30 Cent mehr fürs Bier als an Tagen ohne Konzerte).

Ich habe Dave schon häufiger live erlebt und der Mann ist ein herausragender Fingerpicker, absolut empfehlenswert! Und die Kombo mit Steve und Oliver legt da noch einen drauf.

Der Biergarten/die Open Air Bühne am Haus am Walde ist zudem eine echt gemütliche Location im Grünen.

Also kommt gefälligst nach Bremen :)
Zuletzt geändert von arokh am Do Okt 24, 2013 12:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Großartig, ich plane es ein. Sollte hinhauen.

* * * fail...gerade herausbekommen: da könnte ich frühestens um 20:00 Uhr hier losfahren... :( Viel Spaß Dir.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Droped-D

Beitrag von Droped-D »

Hallo Holger und arokh,

freut euch doch dann auf den 9.11.13. Laut Daves Website spielt er dann im Bergwerk in Quelkhorn (Fischerhude). Ich würde aber vorsichtshalber vorher auf die Kneipen-Website schauen, weil ich es öfter erlebt habe, dass die Termine verschoben wurden.
Das Konzert ist leider ohne Steve und Olli.
Mir hat es im Haus am Walde gut gefallen, da war richtig was los. "Die Bude war voll" passt irgendwie nicht beim Open Air...

Droppi
Droped-D
Antworten