Celtic - Forum
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Celtic - Forum
Hi,
ich habe gemerkt, dass hier doch einige Celtic Fans sind:
http://forums.celticguitartalk.com/
da gibts Talk, Aufnahmen, Tabs etc.
Auch der Initiator ist echt cool, hat ne super Website und ein lustiges McManus Radio interview und den WS von den Open-Strings 2003. Supergeil!!
Spelen kann er auch ganz ok. Ist noch schwer am ueben!!
Cheers ML (eigentlich kein Celtic Fan)
ich habe gemerkt, dass hier doch einige Celtic Fans sind:
http://forums.celticguitartalk.com/
da gibts Talk, Aufnahmen, Tabs etc.
Auch der Initiator ist echt cool, hat ne super Website und ein lustiges McManus Radio interview und den WS von den Open-Strings 2003. Supergeil!!
Spelen kann er auch ganz ok. Ist noch schwer am ueben!!
Cheers ML (eigentlich kein Celtic Fan)
Oh manno..... Wann soll ich'n das noch alles lernen
Hab jetzt erstmal voll umgestimmt auf Orkney-Tuning ( CGDGCD ) und finger am Little Beggar herum.
Ich sollte doch schon mal in Rente gehen.
Und beim Running bin ich auch schon über den 2.Takt hinaus. Interessant ist die Stelle am Anfang mit dem Flageolette im 5.Bund. Aber ich habe sensible Finger, die das auch irgendwie hinbekommen....
Und nu muss ich üben...

Hab jetzt erstmal voll umgestimmt auf Orkney-Tuning ( CGDGCD ) und finger am Little Beggar herum.
Ich sollte doch schon mal in Rente gehen.

Und beim Running bin ich auch schon über den 2.Takt hinaus. Interessant ist die Stelle am Anfang mit dem Flageolette im 5.Bund. Aber ich habe sensible Finger, die das auch irgendwie hinbekommen....
Und nu muss ich üben...

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Ik ooch, bitte genug zahlen jeden Monat (Rente meine ich).
Den Cams (im celtic forum Admin, wie ich gesehen habe) kenne ich virtuell als absoluten Lakewoodianer aus irgendwelchen anderen Foren, ich glaube von acousticguitar.com und - wenn ich mich nicht irre - dem Lakewood-Forum. So trifft man sich wieder und die Welt ist ein Dorf.
Den Cams (im celtic forum Admin, wie ich gesehen habe) kenne ich virtuell als absoluten Lakewoodianer aus irgendwelchen anderen Foren, ich glaube von acousticguitar.com und - wenn ich mich nicht irre - dem Lakewood-Forum. So trifft man sich wieder und die Welt ist ein Dorf.