Forums-CD 2015: Es geht endlich los
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Forums-CD 2015: Es geht endlich los
Der Marathon ist geschafft: Die CDs sind verpackt, adressiert und bereit für den Weg zur Post.
Morgen Nachmittag gehen sie auf die Reise.
Entschuldigt die Verzögerung; wie Wolfgang schon erklärte, hatte der Lieferant mir die falschen (zu kleinen) Umschläge geschickt. Es dauerte ein paar Tage, bis Ersatz eintraf.
Wundert euch bitte nicht, dass kein Absender auf den Umschlägen steht ... ich habe keine Etiketten mehr, und ich hatte keine Lust, zigmal meine Anschrift mit der Hand zu schreiben. Wird schon gutgehen ...
Sollte irgendwas schiefgelaufen sein (falsche Menge, falscher Überweisungsbetrag, wasweißich), dann meldet euch bitte bei mir, wir finden ganz bestimmt eine Lösung.
Wie schon auf dem Zettelchen (bitte nicht übersehen oder gar wegschmeißen!) mit der Zahlungsinfo vermerkt, das jeder Sendung beiliegt:
Fayol, unser "Finanzminister", bittet dringend darum, bei der Überweisung sowohl Nick als auch Realnamen anzugeben, damit er es bei der Zuordnung leichter hat.
Morgen Nachmittag gehen sie auf die Reise.
Entschuldigt die Verzögerung; wie Wolfgang schon erklärte, hatte der Lieferant mir die falschen (zu kleinen) Umschläge geschickt. Es dauerte ein paar Tage, bis Ersatz eintraf.
Wundert euch bitte nicht, dass kein Absender auf den Umschlägen steht ... ich habe keine Etiketten mehr, und ich hatte keine Lust, zigmal meine Anschrift mit der Hand zu schreiben. Wird schon gutgehen ...
Sollte irgendwas schiefgelaufen sein (falsche Menge, falscher Überweisungsbetrag, wasweißich), dann meldet euch bitte bei mir, wir finden ganz bestimmt eine Lösung.
Wie schon auf dem Zettelchen (bitte nicht übersehen oder gar wegschmeißen!) mit der Zahlungsinfo vermerkt, das jeder Sendung beiliegt:
Fayol, unser "Finanzminister", bittet dringend darum, bei der Überweisung sowohl Nick als auch Realnamen anzugeben, damit er es bei der Zuordnung leichter hat.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los
Dass es ein Marathon war, glaube ich Dir!Manati hat geschrieben:Der Marathon ist geschafft: Die CDs sind verpackt, adressiert und bereit für den Weg zur Post.
....

Und Danke für den Hinweis darauf, den Nick- u n d Realname bei der Überweisung mit anzugeben.
Das ist wirklich sehr wichtig; für den einzelnen nur wenige Augenblicke an Aufwand, der mir Tätigkeit wirklich sehr erleichtert.

- Niels Cremer
Danke Manati, klasse! 
Nick und Klarname - bei mir ziemlich einfach!
LG, Niels

Nick und Klarname - bei mir ziemlich einfach!

LG, Niels
- guitar-hero
Meine Bestellung vom 6. Oktober hängt hier immer noch im Postausgang.Manati hat geschrieben:...
Sollte irgendwas schiefgelaufen sein (falsche Menge, falscher Überweisungsbetrag, wasweißich), dann meldet euch bitte bei mir, wir finden ganz bestimmt eine Lösung. ...

Gruß,
Werner.
Das verwundert mich, denn ich habe sie heute geöffnet und verarbeitet.
Meine Bestellung ist auch noch in meinem Postausgang, Manati.
Ich hoffe, es klappt trotzdem noch mit den CDs.
LG Iris
Ich hoffe, es klappt trotzdem noch mit den CDs.
LG Iris
Hai!
Auch meine Bestellung liegt noch in meinem Postausgang...
Beste Grüße,
Jab
Auch meine Bestellung liegt noch in meinem Postausgang...
Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
- Rainman
dito
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Liebe Leute, dafür kann ich nix. Ich habe alle Bestell-PNs - auch eure - gestern geöffnet und abgearbeitet.
Vielen Dank für die viele Arbeit Manati!
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
-
Muss für das "Belegexemplar" ebenfalls eine Bestellung abgegeben werden?
Danke für Deine Arbeit!!
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!