Martin 0-45 zu verschenken?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gitarrenspieler

Martin 0-45 zu verschenken?

Beitrag von Gitarrenspieler »

Hallo!
Nein natürlich nicht! Ich brauche die Überschrift um noch einmal eure Aufmerksamkeit zu bekommen!
Geht um die CD die wir hier im Forum 2016 wieder machen. Wer nicht aktiv dabei ist darf wieder raus in die Sonne und muss nicht weiterlesen.
An die Aktiven!
Bitte, bitte, bitte..
Wenn ihr den/die Titel für uns ins Netz stellt dann brauche ich den Titel und Nickname des Interpreten im Dateinamen. Wie soll ich das sonst zuordnen?
Hab gerade wieder eine Datei bekommen mit dem schönen Namen "2016-08-20-Giselle-16bit-41khz.wav"
Wie soll ich das zuordnen?
Der Künstler des schönen Songs „2016-08-20-Giselle-16bit-41khz.wav“ schickt mir bitte mal eine PN wo drin steht wer er ist und den Namen des Titels.
Ich predige das hier nun schon seit Jahren wie ich das gern hätte, so schwer ist das doch nicht...

Beispiel:
Songtitel_Nickname.wav
oder
The Wind Cries Mary_Gitarrenspieler.wav (fiktiv =;O)

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Joki

Re: Martin 0-45 zu verschenken?

Beitrag von Joki »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Hallo!
Nein natürlich nicht! Ich brauche die Überschrift um noch einmal eure Aufmerksamkeit zu bekommen!...
Der ist wirklich gut und vor allem WIRKSAM !

...sage ich mal so, obwohl ich noch nie teilgenommen habe. Ist aber doch wirklich verständlich und nichts leichter, als sich daran halten zu können...ich kann's halt noch nicht so gut wie Ihr...ich meine das Gitarrespielen :cry:
Antworten