Seymour Duncan SA 6 MAGMIC Pickup

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Benutzeravatar
andre.g
Beiträge: 311
Registriert: Mi Jun 29, 2011 9:42 am
Wohnort: Billerbeck
Kontaktdaten:

Seymour Duncan SA 6 MAGMIC Pickup

Beitragvon andre.g » Mi Feb 13, 2019 5:04 pm

Biete einen Seymour Duncan SA 6 MAGMIC Pickup in technisch einwandfreiem und gutem optischen Zustand an.
Er besteht aus einem magnetischen Pickup bei dem 12 Polpieces in der Höhe eingestellt werden können und einem integrierten Mikrofon das zu beliebigen Anteilen dazu gemischt werden kann.
Ich finde den Klang klasse, habe zwei davon. Leider hat meine neue Gitarre ein Griffbrett, das etwas zu weit ins Schalloch ragt, so dass ich den Pickup nicht mehr sicher befestigen kann. Deshalb biete ich einen hier an.
Gegebenenfalls würde ich ihn auch gegen einen aktiven Baggs M1 tauschen, da der passen würde.
Der Pickup kannn gerne vor Ort in 48727 Billerbeck getestet werden. Ich kann ihn aber auch versenden.

Preis: 160 €

Privatverkauf, daher keine Rücknahme/keine Gewährleistung und Garantie.
leo
Beiträge: 320
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Re: Seymour Duncan SA 6 MAGMIC Pickup

Beitragvon leo » Do Feb 14, 2019 7:27 pm

Hi Andre,

passt der in eine 000M-15, Schallochdurchmesser 97mm?
Ausserdem hat das blöde Ding ein Pickguard fast bis an das Schalloch.
Muss der weg vor der Montage?
Melde dich doch mal zurück.

Schönen Dank und liebe Grüsse vom Leo
Benutzeravatar
andre.g
Beiträge: 311
Registriert: Mi Jun 29, 2011 9:42 am
Wohnort: Billerbeck
Kontaktdaten:

Re: Seymour Duncan SA 6 MAGMIC Pickup

Beitragvon andre.g » Fr Feb 15, 2019 11:53 am

Hallo Leo,
vom Schallochdurchmesser müßte er problemlos passen. Mein Schalloch hat einen Durchmesser von 98 mm und der Pickup passt hinter dem Griffbrett installiert problemlos.
Du musst bei der Installation die "Backen" der Klemmvorricghtung möglichst weit herausschrauben und dann evtl. leich gekippt die erste Seite und dann die andere Seite des PU´s anbringen. Da die "Klemmvorichtung" in der Höhe rel. weit verstellbar ist, müßte er auch mit Pickguard passen.
Ich könnte dir anbieten, dass du ihn mir gegen Erstattung der Portokosten zurückschicken kannst, falls er nicht passt.
Viele Grüße

Andreas

Zurück zu „Biete von Privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron