Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

fingerstricker

Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitragvon fingerstricker » So Mär 17, 2019 8:54 am

Moin moin,
was bin ich doch für ein Banause! Mensch, da gibt es in unserem kleines Städtchen seit vielen Jahren eine Konzertreihe namens "Jumping Fingers" und ich war da noch nie bei einem Konzert gewesen, von wegen Gitarren mit Nylonsaiten mit ohne Strom (Ich habe Elektriker gelernt) ...
Ts ts, ts aber in dieser Zeit hunderte von Kilometern auch mal für ne 0815 Kombo in der Weltgeschichte herumgondeln. Wie bescheuert ist das denn :aua:

Nun denn, gestern Abend war ich endlich mal bei einem Konzert, da ich eine Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und war echt baff.
Der Konzertsaal war rappelvoll mit interessierten und aufmerksamen Konzertbesuchern und auf der kleinen Bühne eine junge Dame die nicht nur sehr talentiert ist sondern offensichtlich in den letzten Jahren auch viel geübt hat :whistler:
Das war ein tolles Konzert mit Gänsehautmomenten (und es war nicht kalt).

Ich gelobe hiermit Besserung und werde mich künftig öfters da mal sehen lassen (Hier ein paar Infos).
Und hier der Vollständigkeit halber noch ein Link zu (Stephanie Jones plays Bach)

Grüße vom
fingerstricker (der im Anschluss an das Konzert dann noch schnell mit dem Fahrrad zum nächsten Konzert gefahren ist ...funky grooves mit PimpyPanda (und einem Höllendrummer) - auch cool aber gaaaanz anders :whistler: )
Zuletzt geändert von fingerstricker am So Mär 17, 2019 11:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
“target notes are the key to neck happiness
JazzDude
Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitragvon JazzDude » So Mär 17, 2019 9:24 am

Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, bewundere sie aber schon länger (auf YT). Falls da noch Konzerte sind - hingehen!
- Art & Lutherie AMI Cedar
- Collings OM 2H
- Deerbridge 00-12
- Pendennis 00-14
- Santa Cruz OM/PW M
jazzloft

Beitragvon jazzloft » So Mär 17, 2019 4:19 pm

JazzDude hat geschrieben:Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, bewundere sie aber schon länger (auf YT). Falls da noch Konzerte sind - hingehen!

Dito :r:
Jazz, Lounge, Groove, Soul und Weltmusik für relaxte Tage und anregende Nächte...
http://www.jazzloft.de
leo

Beitragvon leo » Mi Mär 20, 2019 11:53 pm

Ja, ja, die Stephanie Jones, auch so ein riesen Talent.
Da freue ich mich immer, wenn ich sowas hören kann.
Überhaupt, SiccasGuitars posted immer wieder super Videos auf ihrem youtube Kanal.
Eine meiner Favoritinnen ist die Frau Trintschuk. Hört und schaut die euch mal in
folgendem Video an - da krieg ich immer Depressionen ob meiner eigenen Unzulänglichkeiten.

https://youtu.be/voT0MinIsYA

Viel Spaß wünscht der Leo

Zurück zu „Konzerttermine“