Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von fingerstricker »

Moin moin,
was bin ich doch für ein Banause! Mensch, da gibt es in unserem kleines Städtchen seit vielen Jahren eine Konzertreihe namens "Jumping Fingers" und ich war da noch nie bei einem Konzert gewesen, von wegen Gitarren mit Nylonsaiten mit ohne Strom (Ich habe Elektriker gelernt) ...
Ts ts, ts aber in dieser Zeit hunderte von Kilometern auch mal für ne 0815 Kombo in der Weltgeschichte herumgondeln. Wie bescheuert ist das denn :aua:

Nun denn, gestern Abend war ich endlich mal bei einem Konzert, da ich eine Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und war echt baff.
Der Konzertsaal war rappelvoll mit interessierten und aufmerksamen Konzertbesuchern und auf der kleinen Bühne eine junge Dame die nicht nur sehr talentiert ist sondern offensichtlich in den letzten Jahren auch viel geübt hat :whistler:
Das war ein tolles Konzert mit Gänsehautmomenten (und es war nicht kalt).

Ich gelobe hiermit Besserung und werde mich künftig öfters da mal sehen lassen (Hier ein paar Infos).
Und hier der Vollständigkeit halber noch ein Link zu (Stephanie Jones plays Bach)

Grüße vom
fingerstricker (der im Anschluss an das Konzert dann noch schnell mit dem Fahrrad zum nächsten Konzert gefahren ist ...funky grooves mit PimpyPanda (und einem Höllendrummer) - auch cool aber gaaaanz anders :whistler: )
Zuletzt geändert von fingerstricker am So Mär 17, 2019 11:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von JazzDude »

Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, bewundere sie aber schon länger (auf YT). Falls da noch Konzerte sind - hingehen!
Music is the best. (FZ)
jazzloft

Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von jazzloft »

JazzDude hat geschrieben:Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, bewundere sie aber schon länger (auf YT). Falls da noch Konzerte sind - hingehen!
Dito :r:
leo
Beiträge: 404
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von leo »

Ja, ja, die Stephanie Jones, auch so ein riesen Talent.
Da freue ich mich immer, wenn ich sowas hören kann.
Überhaupt, SiccasGuitars posted immer wieder super Videos auf ihrem youtube Kanal.
Eine meiner Favoritinnen ist die Frau Trintschuk. Hört und schaut die euch mal in
folgendem Video an - da krieg ich immer Depressionen ob meiner eigenen Unzulänglichkeiten.

https://youtu.be/voT0MinIsYA" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß wünscht der Leo
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von fingerstricker »

Moin,
ich habe in dem Thread ja Besserung gelobt... und wie versprochen war ich gestern Abend wieder bei "Jumping Fingers".
ta ta ta ta - dieses Mal bei Julia Trintschuk. Es war ein sehr schönes Konzert einer sehr talentierten jungen Dame, - leider dieses Mal deutlich wenig Zuhörer.
leo hat geschrieben:Eine meiner Favoritinnen ist die Frau Trintschuk. Hört und schaut die euch mal in
folgendem Video an - da krieg ich immer Depressionen ob meiner eigenen Unzulänglichkeiten.
" ...dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen... :mrgreen:

Für mich als bisherigen "Klassikbanausen" war übrigens auch neu zu sehen, wie die Künstlerin sich vor jedem neuen Stück wieder "häuslich einrichtet", sich besinnt und entspannt bis es dann losgeht. Bei Ihr hat das etwas gebracht - vielleicht sollte ich das auch mal machen :whistler:
Btw. Ich genieße mittlerweile diese Konzerte sehr, - obwohl ich gestehen muss, dass mir zwischendurch ein Konzert mit etwas mehr "Entertainment" auch sehr gut gefällt ... um so mehr habe ich mich gestern gefreut, als ich mit dem Kulturreferenten unseres Städtchens gesprochen habe und erfahren habe, dass ich mir den 14.2.2020 frei halten solle .. da dürfen wir Clive Carroll hier begrüßen - und so wie ich Clive kenne wird da auch etwas Entertainment am Start sein.
Ick freu mir
Fingerstricker
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von Rolli »

Off topic....oder so.
Save the date: 18./19.07.2020 Clives return to Bätschtolzaim incl. Workshop....
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von JazzDude »

Rolli hat geschrieben:Off topic....oder so.
Save the date: 18./19.07.2020 Clives return to Bätschtolzaim incl. Workshop....
Bin dabei.
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Kleine Beichte ... Leider schon vorbei ... Stephanie Jones

Beitrag von fingerstricker »

:mrgreen:
Rolli hat geschrieben:Save the date: 18./19.07.2020 Clives return to Bätschtolzaim incl. Workshop....
Bitte reserviere mir den 3. Stuhl rechts der Mitte auf der linken Seite - von Clive aus gesehen
Antworten