Kennt ihr "Larkin Poe"?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Martini
Beiträge: 72
Registriert: So Nov 08, 2009 4:30 pm
Wohnort: Nähe Heidelberg

Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Martini » So Jun 09, 2019 3:10 pm

Hallo,

ich habe kürzlich erst die Musik von Megan und Rebecca Lovell alias "Larkin Poe" entdeckt.
Ein echter Tipp. Die Lap-steel Gitarristin ist die Wucht.

https://www.youtube.com/watch?v=cjLqQYyuJLw" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Martini
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 485
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon RolfD » So Jun 09, 2019 7:29 pm

... ja, kenn ich, auch die Jungs von der Band finden die Klasse, wir haben nen Song von denen bzw. deren Cover eines Creedence-Songs adoptiert.....
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 4730
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Niels Cremer » Mo Jun 10, 2019 4:04 pm

Haben wir hier schon vor einiger Zeit vorgestellt, such mal im Youtube-Unterforum ... Sehr schöne Sache!

LG,
Niels
Martini
Beiträge: 72
Registriert: So Nov 08, 2009 4:30 pm
Wohnort: Nähe Heidelberg

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Martini » Mo Jun 10, 2019 5:26 pm

Sorry.
Ich hatte Larkin Poe zuerst in der Suchfunktion eingegeben und da war nix. Ich wollte jetzt nicht mit ollen Kamellen ankommen....

Martini
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2083
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Angorapython » Mo Jun 10, 2019 5:32 pm

Martini hat geschrieben:Sorry.
Ich hatte Larkin Poe zuerst in der Suchfunktion eingegeben und da war nix. Ich wollte jetzt nicht mit ollen Kamellen ankommen....

Martini

Passt doch!
Olle Kamellen sind es denn doch nicht.
"Often wrong, but never in doubt." „On the road to excellence, enjoy mediocrity.“
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 7409
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Gitarrenspieler » Mo Jun 10, 2019 5:45 pm

Verfolge das Tun der beiden seit etwa 2 Jahren. Wenn man bedenkt wie die beiden Schwestern angefangen haben. Die haben sich musikalisch gut weiterentwickelt.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
Ugorr
Beiträge: 69
Registriert: So Feb 21, 2010 9:45 pm

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Ugorr » Di Jun 11, 2019 12:04 pm

Moin.
Die ganze Band ist toll. Vor ein paar Wochen waren die auch live in Deutschland unterwegs. War klasse.
Immer noch ein Geheimtip, aber bestimmt nicht mehr lang.
Gruß
Ugorr
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 4730
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Niels Cremer » Di Jun 11, 2019 12:20 pm

Martini hat geschrieben:Sorry. [...] Ich wollte jetzt nicht mit ollen Kamellen ankommen....


So war das nicht gemeint, Hinweise auf gute Musik sind immer willkommen! :wink: Gute Tips gibt's oft im YouTube-thread!

LG,
Niels
Martini
Beiträge: 72
Registriert: So Nov 08, 2009 4:30 pm
Wohnort: Nähe Heidelberg

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon Martini » Do Jun 13, 2019 6:56 pm

Entschuldigung für die Unwissenheit, aber: Wo finde ich das YouTube-Unterforum...?

Martini
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 1690
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr "Larkin Poe"?

Beitragvon JazzDude » Do Jun 13, 2019 7:18 pm

Martini hat geschrieben:Entschuldigung für die Unwissenheit, aber: Wo finde ich das YouTube-Unterforum...?

Martini

Ist ein bisschen versteckt:
hier.
- Art & Lutherie AMI Cedar
- Collings OM 2H - zu verkaufen
- Deerbridge 00-12
- Deerbridge D-12
- Pendennis 00-14
- Santa Cruz OM/PW M

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste