Erledigt!

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Benutzeravatar
eddi the eagle
Beiträge: 52
Registriert: Di Sep 19, 2006 2:31 pm
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Erledigt!

Beitragvon eddi the eagle » Mo Jun 10, 2019 8:41 am

Moin Zusammen!
Bei einem kürzlich absolvierten Auftritt hatte ich die Gelegenheit, auf der Bühne einen Akustikgitarrenamp der zweiten Band des Abends nutzen zu können. Bislang habe ich mich ausschließlich auf die Monitore der Veranstalter verlassen (sofern es überhaupt Monitore gab!). Jetzt will ich auch so einen Verstärker für den Proberaum und die Bühne :gute: !
Das Problem: Der Wunsch ist groß und das Portemonnaie ist leer - schlechte Konstellation! :heuldoch:
Aber vielleicht finde ich hier jemanden, der seinen Amp für überschaubares Geld abgeben möchte (+- 350,-). Der Verstärker muss nicht mehr als 100 Watt Leistung haben. Drei bis vier getrennte Kanäle wären sehr schön und ein Ausgang in das Mischpult/Stagebox wäre Pflicht. Ich dachte an so etwas wie den Jam 100 (Schertler/SR) oder den Acus one 6. Falls jemand einen Verstärker mit höherer Leistung (Jam 150, Engl A101, Acus one 8 o.ä.) abgeben möchte und man sich preislich verständigen könnte, wäre das auch nicht schlimm!
Beste Grüße, Christian

Zurück zu „Suche privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste