Peavey DeltaBlues 210 -Preisupdate

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 1646
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Peavey DeltaBlues 210 -Preisupdate

Beitragvon JazzDude » Fr Aug 09, 2019 1:22 pm

Dieser Vollröhrenamp entspricht etwa dem Fender Blues Deluxe, hat aber zusätzlich zum wirklich gut klingenden Hall noch einen Tremolo-Effekt an Bord. Er ist clean/dirty umschaltbar, ein 2-fach Fußschalter ist dabei (clean/dirty, Tremolo on/off).
Der Amp ist ca. 10 Jahre alt, die Röhren sind relativ neu, die letzte Wartung und Durchmessung ist ein gutes halbes Jahr her, danach wurde der Amp so gut wie nicht mehr benutzt.
Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden, bei einem Lebendgewicht von 21 kg würde ich ohnehin nur sehr ungern (und teuer) verschicken, Selbstabholung in Bielefeld daher bevorzugt.

[edit] neuer Preis: 430 €

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von JazzDude am Mo Aug 19, 2019 7:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
- Art & Lutherie AMI Cedar
- Collings OM 2H
- Deerbridge 00-12
- Pendennis 00-14
- Santa Cruz OM/PW M
parlor-king
Beiträge: 61
Registriert: Di Jan 26, 2010 8:56 pm

Re: Peavey DeltaBlues 210

Beitragvon parlor-king » Fr Aug 09, 2019 5:01 pm

Hi, wo kann man den Verstärker denn antesten und was hast du dir denn preislich so vorgestellt?
:bide:
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 1646
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Peavey DeltaBlues 210

Beitragvon JazzDude » Fr Aug 09, 2019 5:05 pm

Ach so, der Amp steht in Bielefeld und soll 480€ kosten.
- Art & Lutherie AMI Cedar
- Collings OM 2H
- Deerbridge 00-12
- Pendennis 00-14
- Santa Cruz OM/PW M
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 2045
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Peavey DeltaBlues 210

Beitragvon Rumble » Sa Aug 10, 2019 9:33 am

Schönes Teil!
Wenn es etwas in der Richtung suchen würde, dann wäre ich schon auf dem Weg. ;-)

Aber ich bin ja versorgt.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.

Zurück zu „Biete von Privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron