Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Toddel
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 17, 2015 9:25 pm

Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht

Beitragvon Toddel » Fr Okt 11, 2019 9:38 pm

Ich bin Anfang 50, spiele Konzert und Westerngitarre auf mittlerem Niveau mit Interesse an Rock/Pop/Blues/Folk und weitere Genres.
Wer hat Lust auf gemeinsames Gitarrenspiel im Bremer Raum?
Viele Grüße
Torsten
Droped-D
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mai 18, 2011 9:42 am
Wohnort: irgendwo zwischen Bremen und Verden

Re: Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht

Beitragvon Droped-D » So Okt 20, 2019 2:38 pm

Hallo Torsten,

vielleicht findest du leichter jemanden, wenn du mal bei der Acoustic Session/ Musikerstammtisch in Findorff vorbeikommst. Letzen Monat war ich auch mal mit Gitarre dabei, aber leider schaffe ich es nicht immer meinen inneren Schweinehund zu überwinden :( und mich ins Auto zu schwingen.
Während des Bremer Freimarktes wird es mit den Parkplätzen jedenfalls knapp werden auf dem Findorffmarkt.

Gruß

Claudia
Droped-D

Zurück zu „Musiker/Band gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste