Diverses ...

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Niels Cremer
Diverses ...

Beitrag von Niels Cremer »

Ich bin weiterhin dabei Kram auszusortieren den ich nicht mehr benötige, hier ein paar Links auf Gitarren- bzw. Musik-bezogene Anzeigen bei Ebay-KA, für Forumianer gerne günstiger!

Notenpultlampe SOLD

Diverse Kabel

Kontrabassbogen SOLD

Diverser Ersatzteil Kleinkram (schonmal gepostet)

Neuer Link: NOVA Craaft Aktivbox (schonmal gepostet, SIEHE UNTEN)

Danke & LG,
Niels
Zuletzt geändert von Niels Cremer am Mi Jan 15, 2020 2:44 pm, insgesamt 13-mal geändert.
fp_music

Re: Diverses ...

Beitrag von fp_music »

Die Notenpultlampe möchte ich kaufen. Ich hab Dir auf ebay Kleinanzeigen eine Nachricht geschickt.
Gruss, Friedhelm
Niels Cremer

Danke dir, hab schon geantwortet :)

LG,
Niels
jayminor

Beitrag von jayminor »

schade, dass es zu Dir so weit ist. Sonst hätte ich die beiden Nova Craaft genommen. Aber dafür extra nach München zu fahren lohnt sich nicht.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
CD "Sanguine Moon" --> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Niels Cremer

Hi Jay, ja, schade, aber ich fürchte ich muss das Angebot eh zurückziehen, hatte Vorgestern kurz etwas „Konserve“ über die Boxen abspielen wollen und dabei festgestellt, dass die eine keinen Laut mehr von sich gibt, kA woran‘s liegt, konnte nur sehen dass die „Peak“LED ständig leuchtet, also mit Einschalten und ohne dass ein Signal anliegt, sehr schade ... :( Da ich keinerlei Elektronik-Ahnung hab muss ich die wohl mal weggeben oder so, mal schauen ...

LG,
Niels
Niels Cremer

Die Notenpultlampe ist nach einem Ausflug München-Hamburg-München wieder verfügbar, es gab an der Waterkant Probleme bei der Auslieferung, wir haben uns geeinigt dass wir den Verkauf rückabwickeln ...

LG,
Niels
Niels Cremer

Ich habe mit Nova (Craaft) hier bei uns im schönen Bayern gesprochen und die Box kann repariert werden, allerdings muss ich min. von Kosten iHv EUR200,- ausgehen, was sich in Relation zum anvisierten VK für beide Boxen incl. Kabel & Ständer nicht rechnet.

Deshalb werde ich ein separates Tausch-Gesuch für die eine Box einstellen und würde mich über Tauschangebote gg. einen Basscombo (möglichst klein, möglichst laut, möglichst 10” oder 12” speaker) freuen!

LG,
Niels
Niels Cremer

Aaalso, ich darf jetzt einen klitzekleinen Ampeg Basscombo (BA108) mein Eigen nennen (der zwar meine selbst gesteckten Parameter leistungsmäßig nicht erreicht, aber tonal wirklich überzeugt!) und ziehe dementsprechend das Tauschgesuch Aktivbox gg. Basscombo zurück.

Wer also an einer einzelnen, gut klingenden 150W Nova Craaft Aktivbox KAM 12D (zB als zusätzlicher Monitor oder als Erweiterung eines Akustikgitarren-Amps) interessiert ist der möge sich melden. Mit Zubehör (Kabel, Ständer) EUR150,- plus Versand. Fall jemand nicht auf die Ständer reflektiert auch einfach melden, wir finden schon eine Lösung.

Die defekte Box kann ich auch gerne abgeben falls es jemanden gibt der sich eine Reparatur zutraut, Preis wäre Verhandlungssache, aber sicher keine Reichtümer ...

Leider hab ich im Weihnachtsstress versäumt, die Ebay-Kleinanzeigen-Anzeige der Boxen zu verlängern und die schmeissen die dann gleich raus, ich muss sie also erst wieder einstellen, aber so sehen sie aus:
8AFE03FE-A671-40F4-99A3-83285D5CD57D.jpeg
8AFE03FE-A671-40F4-99A3-83285D5CD57D.jpeg (23.62 KiB) 574 mal betrachtet
Danke & LG,
Niels
Antworten