Taylor 410e-R---Nachtrag

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Rob14
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mai 16, 2014 6:45 am
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Taylor 410e-R---Nachtrag

Beitrag von Rob14 »

Hallo liebe Gitarrenfreunde! Zum Verkauf steht hier meine Taylor 410e-R. Ein Tausch wäre generell möglich! Gerne etwas mit einer breiteren Sattelbreite.

Die Gitarre liegt hervorragend in der Hand und lässt sich butterweich bespielen!

Der Zustand der Gitarre würde ich als nahezu unbenutzt beziehungsweise ungespielt betiteln! Wenn ich sie gespielt habe, dann nur im Wohnzimmer!

Boden und Zargen aus Palisander verleihen der Gitarre kräftige Bässe mit einer Betonung der Höhen. Die Decke aus Sitka Fichte sorgt für ein optimiertes, Schwingungsverhalten. Als Tonabnehmer kommt das Taylor eigene aktive ES2- dynamisches Piezo-System mit Bass-, Mitten- und Höhenregler zum Einsatz.

1550€ Inkl. Versand!

Wenn Interesse besteht, dann schickt mir eine Nachricht!

Es ist eine hervorragende Gitarre, die meiner Meinung nach alles kann!

Hier noch ein paar Daten:

-Taylor 410e-R Made In USA

Dreadnought Westerngitarre

massive Sitka Fichtendecke

Forward Shifted Pattern mit Relief Rout Bracing

massiver Palisander (Dalbergia Latifolia) Boden & Zargen

Mahagoni Hals

Ebenholz Griffbrett

Renaissance Griffbretteinlagen

20 Bünde

648mm Mensur

44,5 mm Sattelbreite

Tusq Sattel & Micarta Steg

Expression System 2

Taylor Nickel Mechaniken

Tortoise Pickguard

Finish: Natur,

inkl. Taylor Deluxe Hardshell




Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Das Leben ist zu kurz, um ständig über Fehler nachzudenken!
Rob14
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mai 16, 2014 6:45 am
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: Taylor 410e-R---Nachtrag

Beitrag von Rob14 »

Meinem Angebot habe ich eine Tauschoption hinzugefügt! Gerne per Nachricht bei mir melden!
Das Leben ist zu kurz, um ständig über Fehler nachzudenken!
Rob14
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mai 16, 2014 6:45 am
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: Taylor 410e-R---Nachtrag

Beitrag von Rob14 »

Liebe Gitarrenfreunde, gestern habe ich mich wieder ausgiebig mit meiner Taylor beschäftigt und festgestellt, dass ich die Gitarre sehr mag und sie sehr gerne spiele! Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass ich die Gitarre gehalten werde. Danke nochmal und beste Grüße!!
Das Leben ist zu kurz, um ständig über Fehler nachzudenken!
lhcat
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 18, 2020 8:03 am

Re: Taylor 410e-R---Nachtrag

Beitrag von lhcat »

Hallo,
von wann ist die Gitarre?
LG Mat
Antworten