Schorndorfer Gitarrentage 2020

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3332
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Schorndorfer Gitarrentage 2020

Beitrag von tbrenner »

Das Großevent für Gitarrenfreaks im Ländle -ich war selber schon mehrmals dabei und immer sehr angetan ; hier das Programm für die Himmelfahrtswoche 2020: https://www.schorndorfer-gitarrentage.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
PeterT
Beiträge: 76
Registriert: Do Jan 15, 2015 2:57 pm
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Schorndorfer Gitarrentage 2020

Beitrag von PeterT »

ich hab mich zum workshop bei Jule Malischke angemeldet...treffe ich da Forumler?

Gruß Peter
"the saddest music is also the most beautiful" Steven Wilson
tbrenner
Beiträge: 3332
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Schorndorfer Gitarrentage 2020

Beitrag von tbrenner »

Ich selber bin max. beim Eric Lugosch- Concert vor Ort - die restlichen Tage der Himmefahrtswoche sind dem Wandern mit meinen Ex-KommilitonInnen gewidmet. Will aber die Schorndorfer Gitarrentage gern nochmal wärmstens empfehlen. Ist immer super organisiert, wirkliche Top-DozentInnen und einfach immer ein großes happening für alle Gitarren-Geeks + Freaks.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten