*** VERKAUFT *** Collings 0002H 12-fret

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

hadron
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 15, 2010 6:52 pm

*** VERKAUFT *** Collings 0002H 12-fret

Beitragvon hadron » Do Mär 26, 2020 6:42 pm

Biete:
Collings 0002H 12-fret

Ein Trauminstrument in jeder Hinsicht: optisch, akustisch, spielerisch. Ich habe die Gitarre praktisch nie genutzt, entsprechend ist sie in nahezu neuwertigem Zustand. Keine Dings, keine Dongs, keine Beschädigungen welcher Art auch immer. Die genauen Spezifikationen finden sich auf der Collings-Homepage (https://www.collingsguitars.com/acoustic-guitars/0002h/). Mit dabei ist ein passender Koffer von Ameritage (aus der Gold-Serie mit Luftbefeuchtungssystem), der alleine schon 600 EUR gekostet hat (siehe https://www.ameritage.com/store/product/gold/OM_Style.html).

Eine Fotoserie mit hochauflösenden Bildern findet sich hier: https://drive.google.com/drive/folders/1G7azrUjjaCR7gtoUh5bk7RcGR9vtoudJ?usp=sharing. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Detailbilder machen.

Die Gitarre ist in 81369 München, wobei ein Ausprobieren in der aktuellen Lage natürlich etwas schwierig ist. Abholung wäre aber möglich.

Preis komplett mit Koffer und inkl. Versand mit DHL Express (im gepolsterten Umkarton): 3.200 EUR.

Bei Interesse bitte PN!

Vorschau.jpg
Vorschau.jpg (223.55 KiB) 526 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hadron am Fr Apr 03, 2020 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
string
Beiträge: 3680
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Collings 0002H 12-fret

Beitragvon string » Fr Mär 27, 2020 6:41 am

Hi Hadron,
Ich habe die Gitarre praktisch nie genutzt

Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Fehlte Dir da der Cut?? :wink:
Bestätigen kann ich jedenfalls den super Klang dieser Collings.
Hebt sich klanglich hörbar ab von den Martins und Mcilroys.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 5276
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Collings 0002H 12-fret

Beitragvon Niels Cremer » Fr Mär 27, 2020 7:20 am

Glück gehabt, keine short-scale, sonst wäre ich ernsthaft versucht! :roll: Was ein wunderschönes Instrument!

LG,
Niels
BerndiFolks
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 05, 2012 10:47 pm

Re: Collings 0002H 12-fret

Beitragvon BerndiFolks » Fr Apr 03, 2020 10:01 am

Du hast eine PN :wink:

Zurück zu „Biete von Privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste