pfunk hat geschrieben: ↑Fr Jan 07, 2022 11:36 am
Um dann sofort lautstark weiterzuquatschen (und zu trinken), auch wenn man ihnen den Wunsch tatsächlich erfüllt (alles schon erlebt)
Ich glaube, das ist das eigentliche Problem an der Sache, dass man sich halbangetrunken was wünscht und dann gar nicht zuhört. Das finde ich schon, na ja, mitunter entmutigend. Ich war mal auf einem Konzert von Biber Herrmann, und da haben drei im Publikum andauernd in einer nicht zu ertragenden Art und Lautstärke direkt neben ihm gequatscht. So lange, bis er sich selbst, in seinem eigenen Konzert, Ohrenstöpsel reingesteckt hat. Es ist sonst nicht meine Art, aber an dem Abend musste ich allen Mut zusammennehmen und was zu den Herrn sagen. Dann war es besser, aber immer noch nicht top.

Ich verstehe nicht, wie man einfach gar nicht zuhören kann. Klar, bei Restaurant-Gigs ist das nochmal was anderes...
Zurück zum Thema: Country Roads spiele ich gerne, aber wenn manchmal Songs gewünscht werden, die ich nicht kenne, versuche ich von der gleichen Band / gleichen Stilrichtung was anzubieten.