Mit Ignaz Netzer kommt der Gewinner des German Blues Award zu uns ins Atelier nach Griesbach. Er gilt als einer der authentischsten Vertreter des Gospels und Blues. Homepage https://ignaznetzer.de/
Wir werden viel Spaß haben. Der WS braucht sechs Teilnehmer, und hat maximal 12 Plätze.
2./3./4. Mai 2025 WS-WE Ignaz Netzer GiG 94086 Griesbach
Moderator: RB
2./3./4. Mai 2025 WS-WE Ignaz Netzer GiG 94086 Griesbach
- Dateianhänge
-
- WS_Netzer_Details.jpg (278.35 KiB) 712 mal betrachtet
-
- Netzer_hinten_JPG.jpg (478.46 KiB) 1810 mal betrachtet
-
- Netzer_vorne_JPG.jpg (281.35 KiB) 1810 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lionblack am Mo Feb 24, 2025 9:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Niels Cremer
Re: 2./3./4. Mai 2025 WS-WE Ignaz Netzer GiG 94086 Griesbach
GuMo, der Link auf deiner homepage ("Workshops") scheint nicht zu funktionieren, dort ist nur "gitarren-in-griesbach.de/#" verlinkt und es tut sich nichts. Auch zB "gitarren-in-griesbach.de/workshops" scheint's nicht zu geben (war ein Versuch ...)
Auf der Seite von Ignatz Netzer findet sich auch keine Info zu diesem Workshop.
Vllt. kannst du die weiteren Infos hier posten? Worauf liegt der Fokus (akustische GItarre? Elektrische Gitarre? Reso? Slide?), was kostet die Teilnahme?
Danke & LG,
Niels
Auf der Seite von Ignatz Netzer findet sich auch keine Info zu diesem Workshop.
Vllt. kannst du die weiteren Infos hier posten? Worauf liegt der Fokus (akustische GItarre? Elektrische Gitarre? Reso? Slide?), was kostet die Teilnahme?
Danke & LG,
Niels
Re: 2./3./4. Mai 2025 WS-WE Ignaz Netzer GiG 94086 Griesbach
Servus,
danke für Deine Hinweise. Mit der Homepage bin ich hintendran.
Ignaz lag erst mal einige Tage flach - ich warte selbst noch auf eine genauere Beschreibung des Workshops - die hat er bestimmt in Papierform. Wir haben die Themen mal abgeklopft: Blues, alternative Tunings, alternative Thumb / Travis Picking, Einführung in das Slide Spiel. Ignaz bringt verschiedenes Song-Material dafür mit.
Schwierigkeitsgrad täte ich mal sagen: vom gut geübten Anfänger bis Fortgeschritten.
Kosten: muss ich noch kalkulieren. Hängt von der Lokation ab (Anmietung) und von den Teilnehmern.
Derzeitige Schätzung meinerseits zwischen 200 und maximal 250 Euro.
Wie weit hättest Du denn zu fahren?
GaG = Gruß aus Griesbach
Hermann
danke für Deine Hinweise. Mit der Homepage bin ich hintendran.
Ignaz lag erst mal einige Tage flach - ich warte selbst noch auf eine genauere Beschreibung des Workshops - die hat er bestimmt in Papierform. Wir haben die Themen mal abgeklopft: Blues, alternative Tunings, alternative Thumb / Travis Picking, Einführung in das Slide Spiel. Ignaz bringt verschiedenes Song-Material dafür mit.
Schwierigkeitsgrad täte ich mal sagen: vom gut geübten Anfänger bis Fortgeschritten.
Kosten: muss ich noch kalkulieren. Hängt von der Lokation ab (Anmietung) und von den Teilnehmern.
Derzeitige Schätzung meinerseits zwischen 200 und maximal 250 Euro.
Wie weit hättest Du denn zu fahren?
GaG = Gruß aus Griesbach
Hermann