Elixir 16544 Nanoweb Acoustic Ph Bronze 11-52 - 3 Pack
Moderator: RB
Elixir 16544 Nanoweb Acoustic Ph Bronze 11-52 - 3 Pack
Biete einen nagelneuen 3 Pack (d.h. drei Sätze)
Elixir 16544 Nanoweb Acoustic Ph Bronze Stärke 11-52.
War ein gut gemeintes Geburtstagsgeschenk, jedoch spiele ich seit geräumt Zeit nur noch 12er Saiten.
Der Preis von 32 EUR ist inklusive Versand als Päckchen innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse gerne PN an mich.
LG Jörg
Elixir 16544 Nanoweb Acoustic Ph Bronze Stärke 11-52.
War ein gut gemeintes Geburtstagsgeschenk, jedoch spiele ich seit geräumt Zeit nur noch 12er Saiten.
Der Preis von 32 EUR ist inklusive Versand als Päckchen innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse gerne PN an mich.
LG Jörg
Re: Elixir 16544 Nanoweb Acoustic Ph Bronze 11-52 - 3 Pack
Du hast eine PN.
Hallo Rainer,
ich würde Deinen Vorschlag gerne annehmen. Leider funktioniert hier im Form der Nachrichtenversand bei mir anscheinend nicht. Ich würde Dich bitten, unter joerg.dickgiesser@web.de mit mir Kontakt aufzunehmen.
LG Jörg
ich würde Deinen Vorschlag gerne annehmen. Leider funktioniert hier im Form der Nachrichtenversand bei mir anscheinend nicht. Ich würde Dich bitten, unter joerg.dickgiesser@web.de mit mir Kontakt aufzunehmen.
LG Jörg
Nur falls nicht bekannt ... die abgeschickten PNs liegen erst mal im Postausgang.
Erst wenn der Empfänger sie gelesen hat, erscheinen sie unter "Gesendete Nachrichten".
Das kann manchmal dauern, wenn der Empfänger sich Zeit lässt oder sonstwie verhindert ist mal nachzusehen ...
Erst wenn der Empfänger sie gelesen hat, erscheinen sie unter "Gesendete Nachrichten".
Das kann manchmal dauern, wenn der Empfänger sich Zeit lässt oder sonstwie verhindert ist mal nachzusehen ...
Danke für die Info, L1.