Dachbodenfund

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Fidelio

Dachbodenfund

Beitrag von Fidelio »

Hallo liebe Forumianer,

Letzten Sommer habe ich am Dachboden etwas Ordnung gemacht und habe meine alte Stratocaster vom Thomann rot lackiert und zusammengeschraubt -Bausatz von 2010- gefunden. Damals kostete der Bausatz glaube ich 69,- Euro.
Ich wußte nicht ,was ich damit machen soll. War kurz davor sie in die Tonne zu kloppen. Aber ich brach das nicht übers Herz. Zwischen den Jahren habe sie umlackiert. Wie man auf den Fotos sehen kann, Lackierarbeiten ist meine Spezialität. Die Luftblasen habe ich dann wieder gespachtelt- bis ich keine Lust mehr hatte. Zum Schluß wra die Gitarre optisch garn nicht mal so schlecht. Außer blauer Farbe hat sie auch einen Roswell Pickup am Hals verpasst bekommen.(SHR-N H-Rails ST Neck).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich spiele die Gitarre seit 4 Monaten sehr, sehr gerne wegen: super Haptik, Gewicht -2.5 kg und sie klingt für mich ganz gut und spielt sich superweich. Angeschlossen wird sie an einen kleinen AMP Fly 3. Beides steht neben meinem Bett. :guitar1:

Eine kurze Testaufnahme habe ich auch so aufgenommen, wie ich auch immer spiele: über Fly3.

https://on.soundcloud.com/18NG5mrdRJJ5PCs69
so viele Gitarren :bide: .. so wenig Talent :roll:
Rumble

Re: Dachbodenfund

Beitrag von Rumble »

Steht ihr gut!
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Niels Cremer
Re: Dachbodenfund

Beitrag von Niels Cremer »

Sieht gut aus und klingt klasse! Witziges Mini-rig hast du da! :bide:

LG,
Niels
Antworten