Außerdem suche ich einen spark go von positive grid. Optik egal...muss technisch einwandfrei sein.
positive grid spark go
Moderator: RB
- Holger Hendel
Habe meines verliehen, vergessen an wen...der Rest ist Geschichte.
Falls jemand eines abzugeben hat wäre ich sehr dankbar. PN oder info@holgerhendel.com
Außerdem suche ich einen spark go von positive grid. Optik egal...muss technisch einwandfrei sein.
Zuletzt geändert von Holger Hendel am Di Jun 03, 2025 3:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Re: Richard Köchli: Slide Guitar Styles + positive grid spark go
Ihr hängt an euren Büchern, was?
Kann ich verstehen...habe mir eins bei Kleinanzeigen geholt. Den Spark suche ich aber noch.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: Richard Köchli: Slide Guitar Styles + positive grid spark go
Ja ... ich habe es auch ... für mich DAS Slidebuch, das geb ich nicht mehr herHolger Hendel hat geschrieben: ↑Di Jun 03, 2025 3:04 pmIhr hängt an euren Büchern, was?Kann ich verstehen...habe mir eins bei Kleinanzeigen geholt.
- Holger Hendel
Japp, genau so habe ich das geniale Buch auch in Erinnerung.