Das ist der da: https://www.thomann.at/boss_katana_air.htm
Von Freunden beim T. vor ca. 3 Jahren gekauft, also bereits außerhalb der Garantie. Er wurde relativ wenig gespielt, vielleicht 30 oder 40 Betriebsstunden.
Rechnung hab ich keine, denn es war ein Geschenk.
Fotos gerne per PN.
Achja, der Preis: 200 als Verhandlungsbasis, hätte ich mir vorgestellt. Wenn nicht groß verhandelt wird, würde ich auch die Versandkosten übernehmen.
LG vom Pappenheimer
