wie hier schon mal berichtet, veranstalte ich ab diesem Sommer Konzerte mit einem "leicht gitarrenlastigen"

Das ganze findet statt in unserem Bürgerhaus, hier auch bekannt als Treffpunkt der "Spätzles-Connection".
Nächse Woche starten wir unser 1. Konzert mit dem Gitarrenduo Gschossmann/Schmit
Das Repertoire der beiden reicht von Klassikern aus Jazz bis Rock mal in feinstem Fingerstyle mal "gut angerockt".
Und der Gerhard wird dann hoffentlich auch dieses hervorragende Stück von Pat Metheny zum Besten geben.

Weiter geht´s dann nach einer kurzen Sommerpause im September mit Souled Out.
An der Gitarre der hier unter dem Namen "tbrenner" bekannte Freund und "Gitarren-Aktivist".
Im Oktober haben zeigt uns Norbert Roschauer (Autor aus der AG und div. Lehrbücher) mit seinem Blues-Duo-Partner Jürgen Schultz wie im Delta geslidet wurde.
Anschließend spielt der Herr "hoggaboges" - ein Name dessen Bedeutung mir bis heute verschlossen blieb - ein Leckerbissen für Freunde des "upper-class-fingerstyle".
Als weiteres Konzert-Highlicht in Planung: T. Kleemaier im Kultur²

Somit jeden Monat ein besonderes Konzert und ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere Forumskollegen den Weg zu unsereren Veranstaltungen finden würde.

Anfahrtbeschreibungen kann ich gerne zusenden.