.... auch wenn mal zwischendurch der eine oder andere beim einen oder anderen war.
Aber wie siehts denn aus mit einem Treffen im Herbst?
Ich mein bevor alle Termine belegt sind bzw. es wieder schwer wird viele unter einen Hut zu bekommen.
Meine bevorzugten Termine lass ich jetzt mal weg, vielleicht könnte Wolf wieder so nett sein und schauen wann denn bei ihm und bei den Räumlichkeiten noch ein Termin zu machen wäre.
Ich fänd's auch super, wenn wir dieses Jahr nochmal zusammen kommen!
25.10 , Wolf, Karin, RAc, Jürgen
01.11 (Allerheiligen) , Wolf
22.11 , Wolf, Karin, RAc, Jürgen
06.12 (Nikolaus) , Wolf, Karin, RAc, Jürgen
20.12 , Wolf, Karin, Jürgen
Na dann, bis bald!
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Karinsche, net ganz...der 25. 10. ist auch kein Problem.
Ich hab heut im Geschäft meinen (hoffentlich vollständigen) Kalender befragt. In der Hoffnung, dass am Nikolausi kein Weihnachtsmarkt ist. Wäre aber egal, da wir normal am Sonntag spielen.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
ja so am Nikolausili-Tag ein Treffen wäre ein guter Gedanke und wenn dann noch die Karin einen Nikolausihefezopfili mitbringt, statt ner Rute, na dann ist das ja.... und lasset uns frohlocken oder so ähnlich....!!!
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Da das 2. Adventswochenende vermutlich auf den 6./7. Dez. fällt, meine holde Jodlerin dieses Jahr Sonntags nicht kann, wir somit am Samstag (so das Anschreiben der Stadt noch kommt, und das KOMMT!) dort konzertieren, wäre der Nikolausi-Termin für mich etwas ungünstig
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String