Martin Harley Tabs?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Sven
Hallo zusammen,
ich habe mir das Album "Remastered" von Martin Harley gekauft und bin von einigen Stücken sehr angetan! Hat da zufällig jemand Tabs für? Ich konnte im weltweiten Netz nicht wirklich etwas finden...
Dankende Grüße,
Sven
ich habe mir das Album "Remastered" von Martin Harley gekauft und bin von einigen Stücken sehr angetan! Hat da zufällig jemand Tabs für? Ich konnte im weltweiten Netz nicht wirklich etwas finden...
Dankende Grüße,
Sven
Hallo,
außer von Carnival Girl wirst du nicht viel finden.
Viele Stücke spielt er in offenen Stimmungen, meist DADGAD. Mir hat er dieses Jahr (Musikmesse Frankfurt) "Steady Rollin" gezeigt, auch in DADGAD. Ein toller Song.
Und dann spielt er natürlich auch noch vieles auf der BodyNeck
Gruß Andreas
außer von Carnival Girl wirst du nicht viel finden.
Viele Stücke spielt er in offenen Stimmungen, meist DADGAD. Mir hat er dieses Jahr (Musikmesse Frankfurt) "Steady Rollin" gezeigt, auch in DADGAD. Ein toller Song.
Und dann spielt er natürlich auch noch vieles auf der BodyNeck
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von thust am Mi Dez 30, 2009 7:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du zufällig gerne Fahrrad ? Martin sucht noch Begleitung bei seiner 1.200 Meilen-Blues gone green-Tour 
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten meine Heimseite zu beobachten - aber spätestens zur Musikmesse 2011 ist Martin wieder hier und lüftet sicher gerne das ein oder andere Chord-Geheimnis....
Liebe Grüße,
Andreas.

Ansonsten kann ich Dir nur anbieten meine Heimseite zu beobachten - aber spätestens zur Musikmesse 2011 ist Martin wieder hier und lüftet sicher gerne das ein oder andere Chord-Geheimnis....
Liebe Grüße,
Andreas.
www.cuntz-guitars.de
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Jooooohhh, Du hast ja recht MAMA!!!- aber da gibt´s dann doch noch das ein und andere zu erledigen..... und das Navi spinnt immer, wenn´s nach Bayern geht........hohohohoho
www.cuntz-guitars.de
"Freude" sieht auf meinem Navi anders aus als "Fehler bei Routenplanung" 
Ich glaub ich komm ein paar Minuten später.... ich FLIIIEEEGEEEE..... ähähmmm lauscht hier Flensburg mit ????
Aber ich glaub wir versauen hier dem lieben Sven gerade den Thread.... Sorry Sven - ich bin auch schon (trotz Martin Harleys Beisein an so manchem Song gescheitert - aber ich konzentrier mich ja auch mehr auf die andere Seite bei der Gitarre......) - sollte ich VIP-Tickets für die nächste After-Musikmesse-Werkstatt-Beat-of-the-week-Session verlosen ?!?!?!?!?!? Schlafplätze sind aber nur noch im Garten frei.....
Hier nochmal die ursprüngliche Nachricht:
Martin sucht noch Begleitung bei seiner 1.200 Meilen-Blues gone green-Tour
Liebe Grüße,
Andreas.

Ich glaub ich komm ein paar Minuten später.... ich FLIIIEEEGEEEE..... ähähmmm lauscht hier Flensburg mit ????
Aber ich glaub wir versauen hier dem lieben Sven gerade den Thread.... Sorry Sven - ich bin auch schon (trotz Martin Harleys Beisein an so manchem Song gescheitert - aber ich konzentrier mich ja auch mehr auf die andere Seite bei der Gitarre......) - sollte ich VIP-Tickets für die nächste After-Musikmesse-Werkstatt-Beat-of-the-week-Session verlosen ?!?!?!?!?!? Schlafplätze sind aber nur noch im Garten frei.....
Hier nochmal die ursprüngliche Nachricht:
Martin sucht noch Begleitung bei seiner 1.200 Meilen-Blues gone green-Tour

Liebe Grüße,
Andreas.
www.cuntz-guitars.de
NöGuidarre hat geschrieben:"ähähmmm lauscht hier Flensburg mit ????

http://www.wolfgang-meffert.de" onclick="window.open(this.href);return false;