Fazit: bester Gitarrenworkshop EVER. (*hicks*)
Ein wirklich außergewöhnlicher Gitarrist mit richtig origineller eigener Musik (Wilfred!), der auch noch als Lehrender eine sehr gute Figur abgibt, das hat man selten. Ich habe viel gelernt. Außerdem ist er auch ein außergewöhnlich netter und humorvoller Zeitgenosse.
Die Location ist nebenbei auch nicht zu verachten. Rolli, ich buche hiermit schonmal für's nächste Mal.
N.B. Vor Ort war außerdem noch der recht junge, aber schon weltweit bekannte Gitarrenbauer Wilm Stoetzel, der eine tolle Gitarre mit Redwood-Decke für Clive dabeihatte. Auf der konnte ich auch mal 10 Minuten spielen. Wow.
Kurzer Bericht zum Clive Carroll-Workshop im KulturGut
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Kurzer Bericht zum Clive Carroll-Workshop im KulturGut
Music is the best. (FZ)
- Rolli
Re: Kurzer Bericht zum Clive Carroll-Workshop im KulturGut
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Es war wirklich ein schöner Workhop und ein Hammerkonzert. Bin froh, dass ich GAS-resistent bin und mir gerade auch keine Stoetzel Gitarre leisten kannJazzDude hat geschrieben:Fazit: bester Gitarrenworkshop EVER. (*hicks*)
Ein wirklich außergewöhnlicher Gitarrist mit richtig origineller eigener Musik (Wilfred!), der auch noch als Lehrender eine sehr gute Figur abgibt, das hat man selten. Ich habe viel gelernt. Außerdem ist er auch ein außergewöhnlich netter und humorvoller Zeitgenosse.
Die Location ist nebenbei auch nicht zu verachten. Rolli, ich buche hiermit schonmal für's nächste Mal.
N.B. Vor Ort war außerdem noch der recht junge, aber schon weltweit bekannte Gitarrenbauer Wilm Stoetzel, der eine tolle Gitarre mit Redwood-Decke für Clive dabeihatte. Auf der konnte ich auch mal 10 Minuten spielen. Wow.

PS: Buchung ist angekommen, kann aber sein, dass es eng wird

Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

Re: Kurzer Bericht zum Clive Carroll-Workshop im KulturGut
Da ich auch mal einen Workshop von Clive in Rietberg erleben durfte, kann ich das nur unterstreichen.JazzDude hat geschrieben:Ein wirklich außergewöhnlicher Gitarrist mit richtig origineller eigener Musik (Wilfred!), der auch noch als Lehrender eine sehr gute Figur abgibt...