Familienfeste !? Was kann es für einen besseren Grund geben sich nach Hannover abzuseilen ?kris hat geschrieben:Leider kann ich nicht nach Hangover kommen, das WE ist ganz ungünstig für mich (Familienfeste am Freitag und Sonntag etc.)!

|
Moderator: RB
mir geht wieder die neugierde durch - was ist an der hd28 customkris hat geschrieben: ...
Hab übrigens heute vormittag bei meinem Gitarrenbauer eine HD-28 Custom abgeholt, die dieser vor 10 Jahren bei George Gruhn gekauft hat. Freu mich schon aufs ausprobieren, aber irgendwie brauch ich immer eine Extrawurst, sprich irgendein Sondermodell etc.
Mal sehen (oder hören)!
...
Du suchst eine Santa Cruz OM (nicht die PW!). Bin ich mir recht sicher... .kris hat geschrieben: Zum Vergleich hatte ich eine gebrauchte HD-28 Custom, die dort gerade zum Verkauf steht. Nach einer Viertelstunde an der M-36 nahm ich diese in die Hand und fühlte mich gleich zu Hause. Gerade diese Luftigkeit beim Strummen, aber auch der stärkere Bass beim Picken sind für mich idealer. Einzig der Hals erschien mir zu dünn, aber ich spiel sie in den nächsten Tagen noch einmal.
So geht die Suche doch in Richtung Dreadnought! Eh klar...
Gruß,
Kris