J-200 bei quoka

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Newbie hat geschrieben:... aber ne gibson j200. Was macht man damit, strumming oder wie? :oops:
Genau, wenn man das kann. Oder Fingerpicking, Blues alles was du willst. Mit der Gitarre geht alles. Vorurteile sollte man aber nicht haben, dann wird vieles leichter und entspannter. http://www.youtube.com/watch?v=qJ5YghfiJ2w#t=1m07s
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Angorapython

Beitrag von Angorapython »

stringbound hat geschrieben:
tonidastier hat geschrieben:Also, mir hat der Typ nicht geantwortet, obwohl ich mittels 2 verschiedener Emailadressen einmal auf Quoka und einmal auf Ebay Kleinanzeigen hingeschrieben hab, zum Test.
Locker bleiben, es ist Pfingsten.
Da hat man wichtiger Dinge zu tun, als Emails zu beantworten, z. B. Familie.
Wir haben z. B. über Pfingsten ein Treffen der Mitarbeiter aus allen Standorten in Berlin und die Gitarrenbauer waren auch dabei.
An die J 200 konnten sie sich erinnern, ein Fake ist das also nicht.
Die Gitarre muss ja kein Fake sein, um trotzdem kann es eine Fake- Anzeige sein! Passiert recht oft, dass veraltete Anzeigen neu eingestellt mit sehr kleinen Preisen versehen werden. Die Instrumente sind dann nicht im Besitz der Anzeigenersteller, bezahlt werden soll meist mit Western Union oder ähnlichem!
Bei Interesse am Besten um weitere Fotos bitten, am besten solche, die wirklich neu gemacht werden müssen, wie z.B. "Kopfplatte von hinten", oder mit Datumzettel auf dem Korpus.
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
chevere

Beitrag von chevere »

Soso, die Gitarre war also bei dem Gitarrenbauer in Berlin...?!

"Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige, dass mein Angebot noch verfügbar ist. Ich bin Engländer und ich lebe in Manchester. Ich kam gerade zurück nach England aus einem Werkvertrag in Ihrem Land. Wenn Sie in diesem Kauf interessiert sind - ich werde für die Verpackung und Lieferung zu bezahlen. Ich stehe zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen.
Best regards | Cordialement | Mit freundlichen Grüßen
Thomas Acker"
schinkenkarl

Beitrag von schinkenkarl »

Mit dem hatte ich auch schon zu tun.
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

schinkenkarl hat geschrieben:Mit dem hatte ich auch schon zu tun.
Mit dem Gitarrenbauer?? 8)
Oder mit dem Engländer?? :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
RB
Beitrag von RB »

Der gute alte englische Name Thomas Acker weckt doch gleich mein Vertrauen.
stringbound

Beitrag von stringbound »

chevere hat geschrieben:Soso, die Gitarre war also bei dem Gitarrenbauer in Berlin...?!

"Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige, dass mein Angebot noch verfügbar ist. Ich bin Engländer und ich lebe in Manchester. Ich kam gerade zurück nach England aus einem Werkvertrag in Ihrem Land. Wenn Sie in diesem Kauf interessiert sind - ich werde für die Verpackung und Lieferung zu bezahlen. Ich stehe zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen.
Thomas Acker"
Jupp, wir hatten eine J-200 zum Durchchecken und die sah aus, wie die Gitarre auf dem Bild.
Bei einem Artikelstandort außerhalb Deutschlands wäre ich allerdings vorsichtig.

Einen Kunden mit Namen "Thomas Acker" gibt es bei Just Music übrigens nicht.
Lass dir doch von ihm die Rechnungsnummer für die Gitarre oder das Durchchecken geben, die kann ich aufrufen.
Bei der Reparatur so einer Gitarre wird IMMER der Name des Kunden im System hinterlegt.

Die Anzeige ist inzwischen auch in den Ebay Kleinanzeigen nicht mehr zu finden.
Newbie

Beitrag von Newbie »

"Biete D45V Wohnzimmergitarre, VB1700, Standort Hamburg, ist aber grad in UK, musste Land kurzfristig verlassen, ist aber alles kein Problem, 100% sichersche" :D :D :whistler:
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
chevere

Beitrag von chevere »

Hallo,
Thomas Acker
Antworten