Genau, wenn man das kann. Oder Fingerpicking, Blues alles was du willst. Mit der Gitarre geht alles. Vorurteile sollte man aber nicht haben, dann wird vieles leichter und entspannter. http://www.youtube.com/watch?v=qJ5YghfiJ2w#t=1m07sNewbie hat geschrieben:... aber ne gibson j200. Was macht man damit, strumming oder wie?
J-200 bei quoka
Moderator: RB
- Gitarrenspieler
- Angorapython
Die Gitarre muss ja kein Fake sein, um trotzdem kann es eine Fake- Anzeige sein! Passiert recht oft, dass veraltete Anzeigen neu eingestellt mit sehr kleinen Preisen versehen werden. Die Instrumente sind dann nicht im Besitz der Anzeigenersteller, bezahlt werden soll meist mit Western Union oder ähnlichem!stringbound hat geschrieben:Locker bleiben, es ist Pfingsten.tonidastier hat geschrieben:Also, mir hat der Typ nicht geantwortet, obwohl ich mittels 2 verschiedener Emailadressen einmal auf Quoka und einmal auf Ebay Kleinanzeigen hingeschrieben hab, zum Test.
Da hat man wichtiger Dinge zu tun, als Emails zu beantworten, z. B. Familie.
Wir haben z. B. über Pfingsten ein Treffen der Mitarbeiter aus allen Standorten in Berlin und die Gitarrenbauer waren auch dabei.
An die J 200 konnten sie sich erinnern, ein Fake ist das also nicht.
Bei Interesse am Besten um weitere Fotos bitten, am besten solche, die wirklich neu gemacht werden müssen, wie z.B. "Kopfplatte von hinten", oder mit Datumzettel auf dem Korpus.
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Soso, die Gitarre war also bei dem Gitarrenbauer in Berlin...?!
"Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige, dass mein Angebot noch verfügbar ist. Ich bin Engländer und ich lebe in Manchester. Ich kam gerade zurück nach England aus einem Werkvertrag in Ihrem Land. Wenn Sie in diesem Kauf interessiert sind - ich werde für die Verpackung und Lieferung zu bezahlen. Ich stehe zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen.
Best regards | Cordialement | Mit freundlichen Grüßen
Thomas Acker"
"Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bestätige, dass mein Angebot noch verfügbar ist. Ich bin Engländer und ich lebe in Manchester. Ich kam gerade zurück nach England aus einem Werkvertrag in Ihrem Land. Wenn Sie in diesem Kauf interessiert sind - ich werde für die Verpackung und Lieferung zu bezahlen. Ich stehe zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen.
Thomas Acker"
-
Mit dem Gitarrenbauer??schinkenkarl hat geschrieben:Mit dem hatte ich auch schon zu tun.

Oder mit dem Engländer??

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
-
Jupp, wir hatten eine J-200 zum Durchchecken und die sah aus, wie die Gitarre auf dem Bild.chevere hat geschrieben:Soso, die Gitarre war also bei dem Gitarrenbauer in Berlin...?!
"Hallo,
Thomas Acker"
Bei einem Artikelstandort außerhalb Deutschlands wäre ich allerdings vorsichtig.
Einen Kunden mit Namen "Thomas Acker" gibt es bei Just Music übrigens nicht.
Lass dir doch von ihm die Rechnungsnummer für die Gitarre oder das Durchchecken geben, die kann ich aufrufen.
Bei der Reparatur so einer Gitarre wird IMMER der Name des Kunden im System hinterlegt.
Die Anzeige ist inzwischen auch in den Ebay Kleinanzeigen nicht mehr zu finden.
Hallo,
Thomas Acker
Thomas Acker