|
Moderator: RB
...und wie Instrumentenbauer die Testberichte sehen, ist auch für mich interessant.jab hat geschrieben:Moinsen!
An Gerrit: Wie, haben wir uns nicht über Testberichte und Tester unterhalten? Wo sind da die Fugen? Wieso soll ich verschweigen, wie es mir damit geht? Testberichte sind auch für Gitarrenbauer eine aufregende Sache...
Wirklich...man kann auch vorsätzlich Dinge mißverstehen.
Trotzdem:
Beste Grüße!
Jab
Hallo Armin,stringbender hat geschrieben:Hallo Jens,
von einer Entschuldigung der Redaktion was den Inhalt des Artikels angeht, ist und war nie die Rede! Die Redaktion steht nach wie vor hinter dem Artikel.
Deine Meinung bezüglich des Inhalts deckt sich mit der Meinung eines anderen Redakteurs dem ich den Artikel gezeigt hatte![]()
Gruß
Armin
Das Thema hat ja nun mittlerweile einige Wellen gemacht und so kam es, dass mich Andreas Schulz (Chefredakteur Akustikgitarre) angerufen hat. Er entschuldigte sich bei mir und meinte, dass der Testbericht überhaupt nicht in diese Richtung gemeint war und es ihm leid tut, wie das Ganze aufgefasst wird. Die Entschuldigung ist angenommen.
Siehste , und einige andere Redakteure auchDeine Meinung bezüglich des Inhalts deckt sich mit der Meinung eines anderen Redakteurs dem ich den Artikel gezeigt hatte