Nächstes Treffen im Raum Linz, 27.-29.3.!

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Misty hat geschrieben:Bleibt dann noch die Frage, ob mich jemand abholen kann vom BHF.... :)
Sag mir die Ankunftszeit am Bahnhof in Linz und das (Achtung: Wortwitz) "Taxi Orange" steht bereit. :wink:
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

Gig in Eferding klappt nicht. :(
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Orange hat geschrieben:
Misty hat geschrieben:Bleibt dann noch die Frage, ob mich jemand abholen kann vom BHF.... :)
Sag mir die Ankunftszeit am Bahnhof in Linz und das (Achtung: Wortwitz) "Taxi Orange" steht bereit. :wink:
Ideal, da muss ich doch fast wirklich kommen..... :D
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Misty hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Misty hat geschrieben:Bleibt dann noch die Frage, ob mich jemand abholen kann vom BHF.... :)
Sag mir die Ankunftszeit am Bahnhof in Linz und das (Achtung: Wortwitz) "Taxi Orange" steht bereit. :wink:
Ideal, da muss ich doch fast wirklich kommen..... :D
Ja aber sowas von überhaupt ! :P
Herigo hat geschrieben:Gig in Eferding klappt nicht. :(
:( :cry: :(

Shiiiiiiiiiit, wäre cool gewesen.
Benutzeravatar
escapeharry
Beiträge: 225
Registriert: Mi Apr 25, 2007 9:33 am
Wohnort: Wien

Beitrag von escapeharry »

Bei mir ists immer noch unsicher, ob ich komme. Wenn, klappts nur Samstag auf Sonntag. Bis wann muß ich spätestens Bescheid geben?
Ich will doch nur spielen ! Bild
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

escapeharry hat geschrieben:Bei mir ists immer noch unsicher, ob ich komme. Wenn, klappts nur Samstag auf Sonntag. Bis wann muß ich spätestens Bescheid geben?


Etwa eine Woche vor dem Treffen, werd ich nochmal mit der Wirtin telefonieren und die Anzahl der Teilnehmer bekanntgeben.

Wenn es nur 1 oder 2 Leute sind, die es erst ganz knapp vor dem Treffen wissen, ob es nun klappt oder nicht, kann ich das bestimmt auch mit der Wirtin abklären....

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Is' ja bald... :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Orange hat geschrieben: Ja aber sowas von überhaupt ! :P
Also terminlich sieht es gut aus, würde Samstag in der Früh kommen..... ab wann ist das Taxi Orange (Wortwitz erkannt..... ich habe gleich beim Kutscherhof in der Nähe gewohnt..) denn bereit?? *g*

Ich würde eventuell von Samstag auf Sonntag übernachten wollen..... hab auch kein Problem mit ner völlig unbekannten Person im Doppelzimmer zu schlafen..... Ich bin bereits verheiratet und sehr schlagkräftig... ;)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Misty hat geschrieben:Also terminlich sieht es gut aus, würde Samstag in der Früh kommen..... ab wann ist das Taxi Orange
(Wortwitz erkannt..... ich habe gleich beim Kutscherhof in der Nähe gewohnt..) denn bereit?? *g*
Tja, das Taxi Orange ist bereit wenn dein Zug in Linz ankommt. Also normalerweise fangen wir
bei den Treffen immer so um 10.00h an ... also würde es Sinn machen einen Zug zu finden der
zwischen 8.30h - 09.30h in Linz ankommt, dann fahren wir gemütlich rauf. Oben gibt´s dann hoffentlich schon Kaffee ... ! :D
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Orange hat geschrieben: zwischen 8.30h - 09.30h ... gibt´s dann hoffentlich schon Kaffee ... !
...nach 'ner (fast) durchgespielten Nacht auf'n Samstag muss ich darauf bestehen...

... zum aaaauuufwachen!!! Bild
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

OldBlues hat geschrieben:
Orange hat geschrieben: zwischen 8.30h - 09.30h ... gibt´s dann hoffentlich schon Kaffee ... !
...nach 'ner (fast) durchgespielten Nacht auf'n Samstag muss ich darauf bestehen...

... zum aaaauuufwachen!!! Bild
Ja, wir werden dich mit sanften Tönen aus dem Bett locken ... ! Bild
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Orange hat geschrieben:
Misty hat geschrieben:Also terminlich sieht es gut aus, würde Samstag in der Früh kommen..... ab wann ist das Taxi Orange
(Wortwitz erkannt..... ich habe gleich beim Kutscherhof in der Nähe gewohnt..) denn bereit?? *g*
Tja, das Taxi Orange ist bereit wenn dein Zug in Linz ankommt. Also normalerweise fangen wir
bei den Treffen immer so um 10.00h an ... also würde es Sinn machen einen Zug zu finden der
zwischen 8.30h - 09.30h in Linz ankommt, dann fahren wir gemütlich rauf. Oben gibt´s dann hoffentlich schon Kaffee ... ! :D
Fahr Westbahn, da ÖBB recht teuer ist (Beginn Osterferien) --> Wäre dann der Zug, der um 09:00 in Linz ist!
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Misty hat geschrieben:Fahr Westbahn, da ÖBB recht teuer ist (Beginn Osterferien) --> Wäre dann der Zug, der um 09:00 in Linz ist!
Perfekt !

Ich würde sagen wir tauschen dann ein paar Tage vorher noch per PN - wenn alles fixiert ist - die Telefonummern aus,
damit wir uns nicht verpassen am Bahnhof. Dann steh ich um 09.00h beim Gleis etc. ...

Erkennungszeichen: Du Gitarre in der Hand ich einen Hut ... :lol:

p.S.: Wann fährt dein Zug wieder zurück am Sonntag ?

Ich muss nämlich am SO spät. 10.00h dort weg weil meine Freundin in den Dienst geht
und ich somit unser Töchterchen hüte. Aber da findet sich sicher wer der dich wieder runterbringt. Elke ? :)
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Orange hat geschrieben:.... Aber da findet sich sicher wer der dich wieder runterbringt. Elke ? :)


No Problem ;)
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:.... Aber da findet sich sicher wer der dich wieder runterbringt. Elke ? :)


No Problem ;)
Super, Danke !

Misty, du siehst .. immer alles Top organisiert von der Elke da bleibt keiner auf der Strecke.

Du kommst nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn, kann man sagen: "Du genießt das Leben in vollen Zügen ?" ! :whistler: :mrgreen:
Antworten