Sag mir die Ankunftszeit am Bahnhof in Linz und das (Achtung: Wortwitz) "Taxi Orange" steht bereit.Misty hat geschrieben:Bleibt dann noch die Frage, ob mich jemand abholen kann vom BHF....

|
Moderator: RB
Ja aber sowas von überhaupt !Misty hat geschrieben:Ideal, da muss ich doch fast wirklich kommen.....Orange hat geschrieben:Sag mir die Ankunftszeit am Bahnhof in Linz und das (Achtung: Wortwitz) "Taxi Orange" steht bereit.Misty hat geschrieben:Bleibt dann noch die Frage, ob mich jemand abholen kann vom BHF....
Herigo hat geschrieben:Gig in Eferding klappt nicht.
escapeharry hat geschrieben:Bei mir ists immer noch unsicher, ob ich komme. Wenn, klappts nur Samstag auf Sonntag. Bis wann muß ich spätestens Bescheid geben?
Also terminlich sieht es gut aus, würde Samstag in der Früh kommen..... ab wann ist das Taxi Orange (Wortwitz erkannt..... ich habe gleich beim Kutscherhof in der Nähe gewohnt..) denn bereit?? *g*Orange hat geschrieben: Ja aber sowas von überhaupt !![]()
Tja, das Taxi Orange ist bereit wenn dein Zug in Linz ankommt. Also normalerweise fangen wirMisty hat geschrieben:Also terminlich sieht es gut aus, würde Samstag in der Früh kommen..... ab wann ist das Taxi Orange
(Wortwitz erkannt..... ich habe gleich beim Kutscherhof in der Nähe gewohnt..) denn bereit?? *g*
...nach 'ner (fast) durchgespielten Nacht auf'n Samstag muss ich darauf bestehen...Orange hat geschrieben: zwischen 8.30h - 09.30h ... gibt´s dann hoffentlich schon Kaffee ... !
Fahr Westbahn, da ÖBB recht teuer ist (Beginn Osterferien) --> Wäre dann der Zug, der um 09:00 in Linz ist!Orange hat geschrieben:Tja, das Taxi Orange ist bereit wenn dein Zug in Linz ankommt. Also normalerweise fangen wirMisty hat geschrieben:Also terminlich sieht es gut aus, würde Samstag in der Früh kommen..... ab wann ist das Taxi Orange
(Wortwitz erkannt..... ich habe gleich beim Kutscherhof in der Nähe gewohnt..) denn bereit?? *g*
bei den Treffen immer so um 10.00h an ... also würde es Sinn machen einen Zug zu finden der
zwischen 8.30h - 09.30h in Linz ankommt, dann fahren wir gemütlich rauf. Oben gibt´s dann hoffentlich schon Kaffee ... !
Perfekt !Misty hat geschrieben:Fahr Westbahn, da ÖBB recht teuer ist (Beginn Osterferien) --> Wäre dann der Zug, der um 09:00 in Linz ist!
Super, Danke !Elke hat geschrieben:Orange hat geschrieben:.... Aber da findet sich sicher wer der dich wieder runterbringt. Elke ?
No Problem