Martin!
Auch wenn wir uns nicht immer grün sind und waren....Ich nehme deinen Vorschlag an!
Es liegt mir fern einen richtigen Ärger zu provozieren und auch wenn es für einige Leute meist nicht so aussieht...Ich bin äusserst sanft und umgänglich. Ehrlich!!!
Jedoch finde ich diesen fred trotzdem wirklich dringend angebracht. Ich bin es ja nicht alleine der sich "auf den Schlips getreten" fühlt.....Wenn ein User wegen solch eines Umgangstones ein Forum verlässt, dann finde ich es spätestens dann sinnvoll mal über den angeschlagenen Ton zu diskutieren. Die von Werner getätigten Aussagen sind für mich persönlich nicht so harmlos, zumal es nicht das erste Mal ist und ich beiweitem nicht der Einzige bin, denen er ansatzlos zwischen die Beine tritt.... Ich kommuniziere eher nicht in diesem Ton. Und Werner ist auch nicht mein Kumpel! Wenn er es wäre dann hätte ich schon längst bei ihm vor der Türe gestanden und man hätte es "ausdiskutiert"...wie auch immer...
Ich handele, auch wenn jetzt wieder verschiedene Leute dieses anzweifeln, nicht so sehr aus persönlichem Beleidigtsein, sondern weil ich finde das dieses Forum schon mal niveauvoller war.....
Wenn ich etwas schreibe, dann ist es einfach meine persönliche Meinung. Meist schreibe ich dieses auch ganz klar dazu!!! Mich kotzt es an, wenn man ständig irgendetwas in meine Aussagen hineininterpretiert....Ich bin direkt und sage meine Meinung ganz klar. Hintergedanken habe ich in der Regel keine...ob ihr es glaubt oder nicht...ich kann es nicht ändern...