hier erliegst du einem irrtum, h-bone:H-bone hat geschrieben:....
Sorry, aber so einfach sehe ich das nicht.
Dieses Forum wird alleine und nur durch den riesengrossen Idealismus von Reinhard überhaupt ermöglicht. Er trägt die Kosten und die Arbeit, macht sich eben wegen seinem Idealisimus zu unser aller Dienstleister und das zum Nulltarif... und die Spesen trägt er selbst... sollte mal wieder so manchem in die Birne, sorry !!![]()
....
dass das fipifo bedenkenlos und gerne fellow gitarreros empfohlen wird, also einen hervorragenden ruf in binären "musikanten-zirkeln" genießt (was wiederum bewirkt, dass in letzter konsequenz überhaupt sponsoren gefunden werden können), verdankt es m.m.n. nicht nur reinhards unverhohlener freude am fingerstyle und seiner bereitschaft zu teilen, also seinem engagement, sondern in erster linie der qualität der postings und der (zeitintensiven) begeisterung seiner mitglieder, häufig wortzuspenden.
ps: und ich lass es mir nicht nehmen noch einmal darauf hinzuweisen, dass es mir jede form von respekt abringt, wenn diskutanden es wagen, sich als einzige(!) gegen den einheitsbrei einer einheitsmeinung zu stellen, falls sie (wie ernie es tat ) ihre position zu begründen verstehen.