Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mutet dieser Haushalt sehr.... hmm.... orientalisch an.bookwood hat geschrieben:

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Oh, danke für den Tipp, ist schon am Wunschzettel.Kaindee hat geschrieben:Wenn ich dir auch noch diese DVD empfehlen darf ? Habe ich auch zuhause. Sensationelle Live-DVD - sehr empfehlenswert !![]()
Sie ist keine Lobbyistin eines Panzerherstellers, sie ist Politologin und Festahngestelle bei der Abgeordneten. Das Lobbyisten versuchen mit am Rad zudrehen ist richtig, aber das muss man nicht zulassen. Durch die Sozialisierung in der Familie ist natürlich auch in der richtigen Partei.Herigo hat geschrieben:von solchen leute weiß ich aus dem www.das-musiker-forum.de (da hat einer den job am ende geschmissen), dass sie ziemlich viel beim ausarbeiteten von gesetzen dazusenfen. von der energielobby mal ganz zu schweigen, hat ziemlich viel menschenleben gekostet sie zum schweigen zu bringen, wird aber nur vorübergehend sein. über das rauchverbot reden wir hier natürlich nicht. wir sind gebildet, rauchen tun nur noch die asis. ein abgeordneter und auch ein minister kann ja gar nicht die allumfassende ahnung haben die man von ihm erwartet. die leute im hintergrund machen die realpolitik. deine fürsorge in ehren ...kommt bei mir nicht an. doch auch ich bin einer von denen die ein wahlamt haben und keinen richtigen job mehr.
Gitarrenspieler hat geschrieben:Ja die SJ 200…, jetzt hast du mich wieder daran erinnert
Mein 40er ist in 5 JahrenPappenheim hat geschrieben: ... Ich empfehle an dieser Stelle noch immer die Western Classic Prewar 200 VS. Eine der Besten, die ich je gehört hatte. Die wäre ja fast mein 40er-Geschenk geworden ...
Wie ich anderenfadens schrub, hatte ich mal eine bis Ende der 1970er:OV1667 hat geschrieben:Schönes Bild ... aber da fehlt noch 'ne OVATION!bookwood hat geschrieben: Nein - G.A.S. ist nicht heilbar...!
nö. eigentlich nicht.Pappenheim hat geschrieben:@Herigo: War das nicht hart, die Gute wieder aus den Händen zu geben?
Glaub ich nicht!Herigo hat geschrieben:nö. eigentlich nicht.
Feine Ovation.bookwood hat geschrieben:Moin Mitinsassen,
Begründungen fürs unheilbare G.A.S. gibt es ja zahlreich. Eine Variante hat
gerade Thomas notenwart an anderer Stelle genannt: Nämlich den Wunsch,
ein Zweit-, Dritt-, Viert-,… Instrument für unterschiedliche Tunings zu haben.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass diese Rechnung nicht ganz aufgeht.
...