Kris, wir saßen doch zeitweise nebeneinander, und ich vermisse ein Plektrum!kris hat geschrieben: Ich habe dieses Treffen auch deshalb so toll gefunden, weil ich von vielen Teilnehmern was mitnehmen konnte
(Entschuldigung, aber bei der Vorlage ...

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Super gemacht, Laschek!!laschek hat geschrieben: huhu. als anwesender des treffens hoffe ich auch das der ecki es ironisch
Und hier nochmal der song den ich nach dem treffen geschrieben hab. (für alle dies bei my MP3 übersehn haben)
http://soundcloud.com/laschek/freundschaften
badpicker hat geschrieben:Kris, wir saßen doch zeitweise nebeneinander, und ich vermisse ein Plektrum!kris hat geschrieben: Ich habe dieses Treffen auch deshalb so toll gefunden, weil ich von vielen Teilnehmern was mitnehmen konnte
(Entschuldigung, aber bei der Vorlage ...)
Also das glaube ich insgeheim ja auch,war vielleicht mißverständlich ausgedrückt vom Ecki,wollen wir es also dabei belassen.Saitensprung hat geschrieben:Sorry wieder fürs o.T.
Also nachdem was man an Bild und Ton von eurem Treffen hier zu sehen bekommt, ist es wirklich beneidenswert, was ihr da organisiert habt.
Was den Ecki betrifft, glaube ich (ich glaube es also nur!), dass er es nicht mal böse gemeint hat, sondern sich etwas unglücklich ausgedrückt hat. Ich glaube, er meinte (eher ironisch), dass nach 24 Seiten Vorbereitung aufs Treffen, die paar Seiten bisher in diesem Thread etwas wenig erscheinen. Ich denke, er hätte gerne noch mehr Fotos, Musik, Beiträge, Reflexion zum Treffen hier gesehen und meint nicht, dass euer Treffen oder die Menge an Gitarren oder ähnliches dürftig gewesen ist.
Sollte ich da falsch liegen, ist es natürlich schon frech, aber ich habe es nun zig mal gelesen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so etwas ernsthaft bringt.
Warum kannst du denn nicht einfach den Mund halten und auf das Lesen verzichten? Ich lese sowas gerne und schaue auch gerne die Videos an. Es ist traurig, wenn dann ein Frustrierter kommt und es nicht nur sich selber versaut, sondern auch den Anderen.Ecki hat geschrieben: Ich finde nur, dass die Vorberichterstattung und die Berichte danach ein "touch too much" sind.
Ecki hat geschrieben:... finde ich das Ergebnis jetzt eher schwach...
Da widersprichst du dir ja selbst...Ecki hat geschrieben:... Ich finde nur, dass die Vorberichterstattung und die Berichte danach ein "touch too much" sind...