B.t.w., ich hab mir grade so ein Ding geholt für den Flieger, die Teile sind wirklich klasse. Werden leider nicht mehr produziert, da der Inhaber verstorben ist. Aber keine Nachfragen bitte: Ich werde den Test nicht nachvollziehen
Ultimativer Gigbag Test
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ultimativer Gigbag Test
Der ultimative Gigbag Test
B.t.w., ich hab mir grade so ein Ding geholt für den Flieger, die Teile sind wirklich klasse. Werden leider nicht mehr produziert, da der Inhaber verstorben ist. Aber keine Nachfragen bitte: Ich werde den Test nicht nachvollziehen
- Gitarrenspieler
Re: Ultimativer Gigbag Test
Ähhhh, die habe ich auch. Der gezeigte Test würde das Teil bzw. den Inhalt meiner Meinung nach aber völlig überfordern. Das Soft-Case ist doch überhaupt nicht steif genug um so einen Schlag abzufedernjay-cy hat geschrieben:Der ultimative Gigbag Test![]()
Gerade mit einer schweren Steelstring.......
(Ich habe aber noch ein No-Name Soft-Case, das wesentlich steifer ausgelegt ist und deutlich schlagresistenter ist. Leider steht da eben keine Marke drauf)
Re: Ultimativer Gigbag Test
Das denke ich auch, allerdings ist meine Konzertgitarre schwerer als meine Westerngitarre.scifi hat geschrieben:
Ähhhh, die habe ich auch. Der gezeigte Test würde das Teil bzw. den Inhalt meiner Meinung nach aber völlig überfordern. Das Soft-Case ist doch überhaupt nicht steif genug um so einen Schlag abzufedern![]()
Gerade mit einer schweren Steelstring.......
- hbslowhand
- Holger Hendel
Da ist man mal einige Monate nicht im Forum...und schon entgeht einem so eine Perle - der Mittelteil ist famos!
Danke.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover