Der ultimative Gigbag Test
B.t.w., ich hab mir grade so ein Ding geholt für den Flieger, die Teile sind wirklich klasse. Werden leider nicht mehr produziert, da der Inhaber verstorben ist. Aber keine Nachfragen bitte: Ich werde den Test nicht nachvollziehen
jay-cy hat geschrieben:Der ultimative Gigbag Test
B.t.w., ich hab mir grade so ein Ding geholt für den Flieger, die Teile sind wirklich klasse. Werden leider nicht mehr produziert, da der Inhaber verstorben ist. Aber keine Nachfragen bitte: Ich werde den Test nicht nachvollziehen
Ähhhh, die habe ich auch. Der gezeigte Test würde das Teil bzw. den Inhalt meiner Meinung nach aber völlig überfordern. Das Soft-Case ist doch überhaupt nicht steif genug um so einen Schlag abzufedern
Gerade mit einer schweren Steelstring.......
(Ich habe aber noch ein No-Name Soft-Case, das wesentlich steifer ausgelegt ist und deutlich schlagresistenter ist. Leider steht da eben keine Marke drauf)
scifi hat geschrieben:
Ähhhh, die habe ich auch. Der gezeigte Test würde das Teil bzw. den Inhalt meiner Meinung nach aber völlig überfordern. Das Soft-Case ist doch überhaupt nicht steif genug um so einen Schlag abzufedern
Gerade mit einer schweren Steelstring.......
Das denke ich auch, allerdings ist meine Konzertgitarre schwerer als meine Westerngitarre.