Sponsor und Kleinanzeigen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Admin
Site Admin
Sponsor und Kleinanzeigen

Beitrag von Admin »

Wie man an der Veränderung des Foren-Logos erkennen kann, haben FMH-Musikhandel, der hier auch zu den Forumianern zählt, und ich eine Sponsoring-Vereinbarung getroffen. Nicht daß Ihr denkt, ich wolle mir hier eine goldene Nase verdienen: Die Einnahmen decken in etwa die Kosten, die ich durch den Betrieb der Website habe. Inhalt der Absprache ist auch, daß FMH-Musikhandel unter der entsprechenden Rubrik Anzeigen schaltet. Schaut vielleicht mal hinein. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß die Preise dort interessant sind, wenn man an CF Martin-Gitarren interessiert ist. Ich denke, daß immer wieder einmal recht interessante Offerten dort zu sehen sein werden.

Zudem habe ich, entsprechend einer früher schon diskutierten Überlegung, einen Kleinanzeigen-Bereich gebastelt, den jede/r eingetragene Forumianer kostenlos nutzen kann. Viel Spaß (oder besser Erfolg) mit den entsprechenden Kauf- Verkauf und Kontakt-Bestrebungen wünscht

Euer Reinhard
H-bone

Beitrag von H-bone »

Tolle Idee Reinhard und Frank !

Gratuliere euch beiden zur hoffentlich gut laufenden Symbiose !

Dem Forum schadet's bestimmt nicht einen kompetenten Händler in seiner Mitte zu haben, bei dem man auch mal die eine oder andere Frage loswerden kann.

Bei den Amis ist das ja gang und gäbe, da mischen auch mehrere "Dealer" im UMGF mit, im beiderseitigen Interesse, ich denke nur mal an My Favorite Guitars, an Maury Rutch und Frank Ford.

Vielleicht gibbets ja mal ein RBAGF Custom Modell in ferner Zukunft... ähhh, gleich mal überlegen, also: 12-fret, Slothead, 1 3/4 Hals, ääähm, räusper... :roll:

Ausserdem natürlich prima für's Forum wenn dieses auch aus anderen Quellen als des geschätzten Admin's fragwürdiger Rechtsverdreherei finanziert wird... da hätte man ja nie gewusst ?!? :wink:

Gruss, H-bone
SlowPicker

Re: Sponsor und Kleinanzeigen

Beitrag von SlowPicker »

Admin hat geschrieben:Wie man an der Veränderung des Foren-Logos erkennen kann
Ich sehe kein verändertes Forenlogo?! :roll:
Taylorpicker

Beitrag von Taylorpicker »

Sieh mal ganz oben links auf jeder Seite, wo die Martin zu bewundern ist.

Viele Grüße
Taylorpicker
aktuelle Baustellen: keine, komme nur wenig zum Spielen zur Zeit
OldPicker

Re: Sponsor und Kleinanzeigen

Beitrag von OldPicker »

SlowPicker hat geschrieben:...Ich sehe kein verändertes Forenlogo?! :roll:....
...Ich auch nich... :roll: Bin ich nu blind oder wie? Ich seh nur Reinhards Gitarre... :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Saitenheimer »

Also ich hab da kein Problem.
Ich seh das neue Logo.

Meiner Meinung nach gewinnt unser Forum zusehens an Qualität.
Eine Qualität, die ich bei den meisten anderen Foren, die sich um unser Hobby drehen, vermisse.

Ich finde es einfach klasse !

Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

@ Old + Slowpicker

Drückt mal Strg + F5, dann seht ihr auch das neue Logo.
HSB

Beitrag von HSB »

Argl, das mit dem Log-In macht mich noch bekloppt! :?
RB
Beitrag von RB »

Ich werde das mit dem Auto-Login noch hinbekommen, hoffe ich!

RBAGF-Signature Modell, au ja und ich darf nach Amerika fliegen und bekomme eine Gitarre geschenkt und werde grinsenderweise photographiert, wie ich dieselbe in Empfang nehme.

Ich würde mir eine D-16SRGT oder auch SGT oder sogar noch merh low-Level eine DMS wünschen, die meinetwegen ruhig ein Micarta - Griffbrett haben dürfte. Ich müßte so eine für "draußen am Lagefeuer" haben, wo edle Gehölze zu schade für sind.
Zuletzt geändert von RB am So Mär 06, 2005 10:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Ich habe dat nu auch gedrückt. Wat is denn nu mitte Klampfe vom RB? Soll die silberne Flügel haben??

Nee... ich seh echt nix :?

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Anonymous »

:D Ich kann auch nur super Gutes von FMH Musikhandel sagen - er war mein Verkäufer der "gewissen" Martin. :D

LG Anika
RB
Beitrag von RB »

@OldPicker, du mußt den Cache deines Browsers löschen (mann, den Satz würde um 1925 herum niemand verstanden haben). Du hast die alte Seite noch im Cache und weil ich das Logo unter demselben Namen ausgewechselt habe, erkennt dein Browser nicht, daß etwas an der Seite geändert wurde. Erholt sie demzuolge immer aus dem Cache, weil das schneller geht.

Welche Brwoser benutzt Du denn ?
RB
Beitrag von RB »

@HSB: Mach mal Deinen Browser zu, ohne manuell auszuloggen. Ich habe eben folgendes probiert:

1. Einloggen einschließlich ankreuzen, daß ich jedesmal automatisch eingeloggt werden will,

2. Beim Herausgehen nicht ausgeloggt, sondern nur den Brwoser zugemacht, die Verbindung beendet.

Als ich dann eben wiederkam, war ich eingeloggt. Vielleicht ist es das ? Probiers mal aus.
HSB

Beitrag von HSB »

@ RB + OP

Mit Strg + F5 wird der Compi "gezwungen" die Seite neu und nicht aus dem Cache zu laden, müsste dann eigentlich zu sehen sein, das Logo!?

Ich hab mich noch nie manuell ausgelogt, dazu komme ich gar nicht, weil ich so schon immer rausfliege

Gruß, Henry
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Neee - also ich hab den Verlauf gelöscht, die Temp-Dateien, drösel ständig auf aktualisieren und.... nix, was mir auffallen würde (IE6.0).

Wenn ich die Eigenschaften des Bildchens aufmache, steht da

http://www.fingerpicking.de/forum/templ ... _phpBB.gif

und als ( wie hast Du das gemacht??? ) Erstellungsdatum der 03.07.2005

Oder: da ist etwas da, ich erkenne es nur nicht als neu :?

Na, ischa Wurscht, weil - Forum ist ja so geblieben :wink:

(Woody Guthrie)