Sponsor und Kleinanzeigen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Admin
- Site Admin
Wie man an der Veränderung des Foren-Logos erkennen kann, haben FMH-Musikhandel, der hier auch zu den Forumianern zählt, und ich eine Sponsoring-Vereinbarung getroffen. Nicht daß Ihr denkt, ich wolle mir hier eine goldene Nase verdienen: Die Einnahmen decken in etwa die Kosten, die ich durch den Betrieb der Website habe. Inhalt der Absprache ist auch, daß FMH-Musikhandel unter der entsprechenden Rubrik Anzeigen schaltet. Schaut vielleicht mal hinein. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß die Preise dort interessant sind, wenn man an CF Martin-Gitarren interessiert ist. Ich denke, daß immer wieder einmal recht interessante Offerten dort zu sehen sein werden.
Zudem habe ich, entsprechend einer früher schon diskutierten Überlegung, einen Kleinanzeigen-Bereich gebastelt, den jede/r eingetragene Forumianer kostenlos nutzen kann. Viel Spaß (oder besser Erfolg) mit den entsprechenden Kauf- Verkauf und Kontakt-Bestrebungen wünscht
Euer Reinhard
Zudem habe ich, entsprechend einer früher schon diskutierten Überlegung, einen Kleinanzeigen-Bereich gebastelt, den jede/r eingetragene Forumianer kostenlos nutzen kann. Viel Spaß (oder besser Erfolg) mit den entsprechenden Kauf- Verkauf und Kontakt-Bestrebungen wünscht
Euer Reinhard
Tolle Idee Reinhard und Frank !
Gratuliere euch beiden zur hoffentlich gut laufenden Symbiose !
Dem Forum schadet's bestimmt nicht einen kompetenten Händler in seiner Mitte zu haben, bei dem man auch mal die eine oder andere Frage loswerden kann.
Bei den Amis ist das ja gang und gäbe, da mischen auch mehrere "Dealer" im UMGF mit, im beiderseitigen Interesse, ich denke nur mal an My Favorite Guitars, an Maury Rutch und Frank Ford.
Vielleicht gibbets ja mal ein RBAGF Custom Modell in ferner Zukunft... ähhh, gleich mal überlegen, also: 12-fret, Slothead, 1 3/4 Hals, ääähm, räusper...
Ausserdem natürlich prima für's Forum wenn dieses auch aus anderen Quellen als des geschätzten Admin's fragwürdiger Rechtsverdreherei finanziert wird... da hätte man ja nie gewusst ?!?
Gruss, H-bone
Gratuliere euch beiden zur hoffentlich gut laufenden Symbiose !
Dem Forum schadet's bestimmt nicht einen kompetenten Händler in seiner Mitte zu haben, bei dem man auch mal die eine oder andere Frage loswerden kann.
Bei den Amis ist das ja gang und gäbe, da mischen auch mehrere "Dealer" im UMGF mit, im beiderseitigen Interesse, ich denke nur mal an My Favorite Guitars, an Maury Rutch und Frank Ford.
Vielleicht gibbets ja mal ein RBAGF Custom Modell in ferner Zukunft... ähhh, gleich mal überlegen, also: 12-fret, Slothead, 1 3/4 Hals, ääähm, räusper...

Ausserdem natürlich prima für's Forum wenn dieses auch aus anderen Quellen als des geschätzten Admin's fragwürdiger Rechtsverdreherei finanziert wird... da hätte man ja nie gewusst ?!?

Gruss, H-bone
- SlowPicker
Re: Sponsor und Kleinanzeigen
Ich sehe kein verändertes Forenlogo?!Admin hat geschrieben:Wie man an der Veränderung des Foren-Logos erkennen kann

- Taylorpicker
Re: Sponsor und Kleinanzeigen
...Ich auch nich...SlowPicker hat geschrieben:...Ich sehe kein verändertes Forenlogo?!....

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Saitenheimer
Ich werde das mit dem Auto-Login noch hinbekommen, hoffe ich!
RBAGF-Signature Modell, au ja und ich darf nach Amerika fliegen und bekomme eine Gitarre geschenkt und werde grinsenderweise photographiert, wie ich dieselbe in Empfang nehme.
Ich würde mir eine D-16SRGT oder auch SGT oder sogar noch merh low-Level eine DMS wünschen, die meinetwegen ruhig ein Micarta - Griffbrett haben dürfte. Ich müßte so eine für "draußen am Lagefeuer" haben, wo edle Gehölze zu schade für sind.
RBAGF-Signature Modell, au ja und ich darf nach Amerika fliegen und bekomme eine Gitarre geschenkt und werde grinsenderweise photographiert, wie ich dieselbe in Empfang nehme.
Ich würde mir eine D-16SRGT oder auch SGT oder sogar noch merh low-Level eine DMS wünschen, die meinetwegen ruhig ein Micarta - Griffbrett haben dürfte. Ich müßte so eine für "draußen am Lagefeuer" haben, wo edle Gehölze zu schade für sind.
Zuletzt geändert von RB am So Mär 06, 2005 10:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe dat nu auch gedrückt. Wat is denn nu mitte Klampfe vom RB? Soll die silberne Flügel haben??
Nee... ich seh echt nix
Nee... ich seh echt nix

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
@OldPicker, du mußt den Cache deines Browsers löschen (mann, den Satz würde um 1925 herum niemand verstanden haben). Du hast die alte Seite noch im Cache und weil ich das Logo unter demselben Namen ausgewechselt habe, erkennt dein Browser nicht, daß etwas an der Seite geändert wurde. Erholt sie demzuolge immer aus dem Cache, weil das schneller geht.
Welche Brwoser benutzt Du denn ?
Welche Brwoser benutzt Du denn ?
@HSB: Mach mal Deinen Browser zu, ohne manuell auszuloggen. Ich habe eben folgendes probiert:
1. Einloggen einschließlich ankreuzen, daß ich jedesmal automatisch eingeloggt werden will,
2. Beim Herausgehen nicht ausgeloggt, sondern nur den Brwoser zugemacht, die Verbindung beendet.
Als ich dann eben wiederkam, war ich eingeloggt. Vielleicht ist es das ? Probiers mal aus.
1. Einloggen einschließlich ankreuzen, daß ich jedesmal automatisch eingeloggt werden will,
2. Beim Herausgehen nicht ausgeloggt, sondern nur den Brwoser zugemacht, die Verbindung beendet.
Als ich dann eben wiederkam, war ich eingeloggt. Vielleicht ist es das ? Probiers mal aus.
Neee - also ich hab den Verlauf gelöscht, die Temp-Dateien, drösel ständig auf aktualisieren und.... nix, was mir auffallen würde (IE6.0).
Wenn ich die Eigenschaften des Bildchens aufmache, steht da
http://www.fingerpicking.de/forum/templ ... _phpBB.gif
und als ( wie hast Du das gemacht??? ) Erstellungsdatum der 03.07.2005
Oder: da ist etwas da, ich erkenne es nur nicht als neu
Na, ischa Wurscht, weil - Forum ist ja so geblieben
Wenn ich die Eigenschaften des Bildchens aufmache, steht da
http://www.fingerpicking.de/forum/templ ... _phpBB.gif
und als ( wie hast Du das gemacht??? ) Erstellungsdatum der 03.07.2005
Oder: da ist etwas da, ich erkenne es nur nicht als neu

Na, ischa Wurscht, weil - Forum ist ja so geblieben

(Woody Guthrie)