Cat Stevens ist zur?ck
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Cat Stevens ist zurück
Ich habe einen Link gefunden und wollte es nicht glauben. Irgendwann ist er zum Islam übergetreten. Seit dem heisst er Yusuf Islam. Nun bringt er nach knapp 30 Jahren eine CD raus: www.yusuf-islam.de
Viel Spaß beim Probehören!
Viel Spaß beim Probehören!
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
- Black_Lotus
- Holger Hendel
Anmerkung: ich habe diesen Beitrag editiert; deshalb sind folgende, auf meinen ursprünglich geschriebenen Beitrag eingestellte Postings ggf. nicht zu verstehen.
Wenn er wieder Dinger wie "The Wind" bringen würde, hätte er meinen Segen.
Wenn er wieder Dinger wie "The Wind" bringen würde, hätte er meinen Segen.
Zuletzt geändert von Holger Hendel am Fr Nov 10, 2006 11:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Sorry: was hat das mit Yusuf zu tun? Ich gehe mal davon aus, das Du nicht seine persoenliche Entscheidung fuer die eine oder andere Religion meinst, also was dann?Holger Danske hat geschrieben:Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander.
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Frage ich mich offengestanden auch ! Cat Stevens /Yusuf hat eigentlich meist recht weltlich "vernünftige" Songs und Texte abgeliefert...hobbit hat geschrieben:Sorry: was hat das mit Yusuf zu tun? Ich gehe mal davon aus, das Du nicht seine persoenliche Entscheidung fuer die eine oder andere Religion meinst, also was dann?Holger Danske hat geschrieben:Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander.
Das wird ihm bestimmt auch wichtig sein...Holger Danske hat geschrieben:Wenn er wieder Dinger wie "The Wind" bringen würde, hätte er meinen Segen.