Cat Stevens ist zur?ck

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Bernd C. Hoffmann

Cat Stevens ist zurück

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Ich habe einen Link gefunden und wollte es nicht glauben. Irgendwann ist er zum Islam übergetreten. Seit dem heisst er Yusuf Islam. Nun bringt er nach knapp 30 Jahren eine CD raus: www.yusuf-islam.de

Viel Spaß beim Probehören!
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Black_Lotus

Beitrag von Black_Lotus »

Und das was man auf der Seite sich anhören kann ist sehr schön.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Anmerkung: ich habe diesen Beitrag editiert; deshalb sind folgende, auf meinen ursprünglich geschriebenen Beitrag eingestellte Postings ggf. nicht zu verstehen.

Wenn er wieder Dinger wie "The Wind" bringen würde, hätte er meinen Segen.
Zuletzt geändert von Holger Hendel am Fr Nov 10, 2006 11:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
hobbit

Beitrag von hobbit »

Holger Danske hat geschrieben::whistler: Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander.
Sorry: was hat das mit Yusuf zu tun? Ich gehe mal davon aus, das Du nicht seine persoenliche Entscheidung fuer die eine oder andere Religion meinst, also was dann?
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
H-bone

Beitrag von H-bone »

hobbit hat geschrieben:
Holger Danske hat geschrieben::whistler: Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander.
Sorry: was hat das mit Yusuf zu tun? Ich gehe mal davon aus, das Du nicht seine persoenliche Entscheidung fuer die eine oder andere Religion meinst, also was dann?
Frage ich mich offengestanden auch ! Cat Stevens /Yusuf hat eigentlich meist recht weltlich "vernünftige" Songs und Texte abgeliefert...
Holger Danske hat geschrieben:Wenn er wieder Dinger wie "The Wind" bringen würde, hätte er meinen Segen.
Das wird ihm bestimmt auch wichtig sein... :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Um einen pädophilen, antisemitischen Kriegsherren als "The Beloved" zu besingen, da braucht es mMn schon ein bisschen Wahnsinn.
Antworten