Hallo Leuts, habe gerade versucht einen neuen Avatar hochzuladen, aber ich kriege nur lauter Fehlermeldungen und das Bildchen von meiner ureigensten Rübe ist jetzt auch weg...naja, ist ja nicht so schade drum .
Hat jemand von euch das schon mal bemerkt? Ich glaube, das dieses Problem erst seit dem Server-Umzug besteht ?
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/137043932945e8cdaa3562e.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/srv/www/virtual/fingerpicker.de/phptmp/phpJKlLOf' to './images/avatars/137043932945e8cdaa3562e.gif' in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 471
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 478
Guck mal, ob die Rechte alle richtig gesetzt sind. sollte dann behoben sein.
basti
Ps. durch den selbstversuch habe ich nun mein avatar auf dem gewissen.