Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Volkmar

Beitrag von Volkmar »

Hallo Leuts, habe gerade versucht einen neuen Avatar hochzuladen, aber ich kriege nur lauter Fehlermeldungen und das Bildchen von meiner ureigensten Rübe ist jetzt auch weg...naja, ist ja nicht so schade drum :wink: .
Hat jemand von euch das schon mal bemerkt? Ich glaube, das dieses Problem erst seit dem Server-Umzug besteht ?
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Joachim

Beitrag von Joachim »

Ist mir auch schon aufgefallen Volkmar, aus diesem Grunde ist mein Anlitz jetzt auch weg... :wink:
Habe unserem Admin schon Bescheid gegeben...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
H-bone

Beitrag von H-bone »

Am besten isses das Avatarbildchen auf irgendeinen Bilder-Server zu legen und dann den Link anzugeben... dann klappt's immer...
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Trotzdem muß es doch gehen, ich wollte mich kümmern, habe es aber vergessen. Ich schaue nach, versprochen!
PuMi

Beitrag von PuMi »

Code: Alles auswählen

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/137043932945e8cdaa3562e.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/srv/www/virtual/fingerpicker.de/phptmp/phpJKlLOf' to './images/avatars/137043932945e8cdaa3562e.gif' in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /srv/www/virtual/fingerpicker.de/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 478
Guck mal, ob die Rechte alle richtig gesetzt sind. sollte dann behoben sein.

basti

Ps. durch den selbstversuch habe ich nun mein avatar auf dem gewissen. ;)
RB
Beitrag von RB »

Ich habe etwas verändert, probiert es noch mal.
Volkmar

Beitrag von Volkmar »

RB hat geschrieben:Ich habe etwas verändert, probiert es noch mal.
Danke für deine nächtlichen Bemühungen Reinhard, es geht wieder :idea: !
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
jo

Beitrag von jo »

Volkmar, Du siehst so anders aus ....
Volkmar

Beitrag von Volkmar »

jo hat geschrieben:Volkmar, Du siehst so anders aus ....
Jau, da mein neues Gitärrsche noch bis September auf sich warten läßt. habe ich schon mal den Ausschnitt einer Size 0 als Avatar genommen :lol: .
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Antworten