So jetzt will ich mich auch mal vorstellen wird langsam Zeit da ich mich schon einige Zeit hier im Forum herumtreibe

du hast die falsche Seite erwischt, achte auf den Takt usw. und das Woche für Woche Jahr für Jahr. Am besten in diesem Forum finde ich teilweise die Sprüche sagenhaft. Ich übe jeden Morgen um 5,00 Uhr bevor ich auf die Arbeit fahre, das Klimpern ist mitlerweile zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und hat mich sehr bereichert. Dreimal war ich schon bei Peter Kroll Ploeger im Workshop in der Toskana, einmal bei Ulli Bögershausen an der Mosel. Ich arbeite in Frankfurt am Main bin also Hesse mit Leib und Seele. Das Moin zur Begrüssung habe ich von meiner Frau weil die ist Norddeutsche. Ich spiele eine Hanika 50 Pf mit der ich sehr zufrieden bin. Im letzten Jahr hatte ich sogar die Gelegenheit in der Gemeinde in Altenhasslau eine Anfängergruppe zu unterrichten. War eine tolle Sache. Und diese Jahr im Urlaub in der fränkischen Schweiz hatte ich sogar Publikum die mir zuhörten. Und was soll ich sagen die haben sogar applaudiert ich bin bald vom Hocker gefallen.
vgkh