Pierre Bensusan - Vividly

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Joachim

Pierre Bensusan - Vividly

Beitrag von Joachim »

Die neue CD von Pierre Bensusan gefällt mir sehr gut.
Viele Stücke mit französischen Chansons und auch reine Fingerpicker Stücke.
Angenehm entspannt, hörenswert!
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
stephan

Beitrag von stephan »

Hallo Joachim!
Vielleicht hast Du übersehen, dass es hier in der Rubrik "Tonträger" etwas weiter unten bereits einen Thread zu dieser Platte gibt. Ich verweise auf das, was ich dort gesagt habe.
Mittlerweile habe ich die "Snippets" auf amazon.de mehrere Male gehört und mich entschieden, dass das die erste PB-Platte ist, die ich nicht kaufe und zwar nur wegen des Gesangs.
Für seinen Sprachfehler/Lispeln kann er nun wirklich nichts, aber er sollte das Singen deswegen lassen. Im Kontext eines Livekonzertes kann ich damit leben, aber auf der heimischen Stereoanlage wirkt das störend.
Für mich persönlich ist die Platte deshalb leider unhörbar, denn das ständige Lispeln stört meinen ganz persönlichen Genuß.
Schade.

Lieben Gruß
Stephan
Joachim

Beitrag von Joachim »

stephan hat geschrieben:Hallo Joachim!
Vielleicht hast Du übersehen, dass es hier in der Rubrik "Tonträger" etwas weiter unten bereits einen Thread zu dieser Platte gibt. Ich verweise auf das, was ich dort gesagt habe.
Mittlerweile habe ich die "Snippets" auf amazon.de mehrere Male gehört und mich entschieden, dass das die erste PB-Platte ist, die ich nicht kaufe und zwar nur wegen des Gesangs.
Für seinen Sprachfehler/Lispeln kann er nun wirklich nichts, aber er sollte das Singen deswegen lassen. Im Kontext eines Livekonzertes kann ich damit leben, aber auf der heimischen Stereoanlage wirkt das störend.
Für mich persönlich ist die Platte deshalb leider unhörbar, denn das ständige Lispeln stört meinen ganz persönlichen Genuß.
Schade.

Lieben Gruß
Stephan
Danke für den Hinweis, sorry hatte ich übersehen.
Nun, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;-)
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Antworten