Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
natürlich beachtet man das, weswegen den sonst diese handhaltung.RB hat geschrieben:Hier mein neuer. Ultra-seriös, nicht. Man beachte den Ring.

Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
- Pappenheim
Ich weiß nicht. Ohne Gitarre fehlt irgendwas.RB hat geschrieben:Hier mein neuer. Ultra-seriös, nicht. Man beachte den Ring.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
finde ich nicht, so kommt er rüber wie man ihn liest.Pappenheim hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ohne Gitarre fehlt irgendwas.RB hat geschrieben:Hier mein neuer. Ultra-seriös, nicht. Man beachte den Ring.

eine ambivalenz begründet sich in meiner auffassung, dass diese fotografie nicht ultra seriös ist. das hat doch was von glark gable, wenn er sagt: "ehrlich gesagt ist mir das gleichgültig...".
außerdem bedeckt bei einem ultra-seriösen lichtbild niemals die hand auch nur teilweise das gesicht.

Salud a Familia
noch n Hut
Ich habe hier zwar längere Zeit (mangels Notwendigk- und Gelegenheit) ncht gepostet, aber auch einen Hut
und nehme aber diesen Thread zum Anlass meinen Avatar zu aktualisieren.

- Gitarrenspieler
Erinnert ein wenig an Falco.Herigo hat geschrieben:finde ich nicht, so kommt er rüber wie man ihn liest. :lol:Pappenheim hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ohne Gitarre fehlt irgendwas.RB hat geschrieben:Hier mein neuer. Ultra-seriös, nicht. Man beachte den Ring.
eine ambivalenz begründet sich in meiner auffassung, dass diese fotografie nicht ultra seriös ist. das hat doch was von glark gable, wenn er sagt: "ehrlich gesagt ist mir das gleichgültig...".
außerdem bedeckt bei einem ultra-seriösen lichtbild niemals die hand auch nur teilweise das gesicht. 8)
Erinnert ein wenig an Falco.Herigo hat geschrieben:finde ich nicht, so kommt er rüber wie man ihn liest. :lol:Pappenheim hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ohne Gitarre fehlt irgendwas.RB hat geschrieben:Hier mein neuer. Ultra-seriös, nicht. Man beachte den Ring.
außerdem bedeckt bei einem ultra-seriösen lichtbild niemals die hand auch nur teilweise das gesicht. 8)
- Gitarrenspieler
@ radlsonny
Was ist mit diesen?
http://www.runnerspoint.de/54/_-_Laufsc ... chuhe&m=de
Die kannst du vorn noch mit Zeitungen ausstopfen!
Was ist das eigentlich mit den großen Füßen bei euch? Seid ihr in Gegenden mit moorigem Untergrund aufgewaschen und evolutionsmäßig angepasst? =;O)
Was ist mit diesen?
http://www.runnerspoint.de/54/_-_Laufsc ... chuhe&m=de
Die kannst du vorn noch mit Zeitungen ausstopfen!
Was ist das eigentlich mit den großen Füßen bei euch? Seid ihr in Gegenden mit moorigem Untergrund aufgewaschen und evolutionsmäßig angepasst? =;O)
- Gitarrenspieler
Ja, ja bei Meisner und Konsorten denke ich immer an die armen Messdiener und Chorknaben. Aber nach außen immer schön prachtvoll die Herren Würdenträger.
„Gott sei Dank“, neuerdings dürfen die Herren ja Kondome benutzen wenn es sie mal wieder übermannt (oder die o.g. werden).
Ich bin da ganz bei Max Frisch „Ohne Kirche - keine Hölle“
„Gott sei Dank“, neuerdings dürfen die Herren ja Kondome benutzen wenn es sie mal wieder übermannt (oder die o.g. werden).
Ich bin da ganz bei Max Frisch „Ohne Kirche - keine Hölle“
- ralphus
Ich hatte mal einen Chef, der mangels Selbstbewusstseins wg. seiner geringen Körpergröße < 160 cm (und ansonsten auch ein Hänfling) bei allen möglichen Gelegenheiten seinen linken Arm ausgestreckt hat und erstmal seine goldene Rolex unter dem Anzugjacket hervorgeschüttelt hat. (Zugute halten muss man ihm, es war zumindest eine echte, sonst wäre es noch peinlicher also sowieso schon.)RB hat geschrieben:Hier mein neuer. Ultra-seriös, nicht. Man beachte den Ring.
Dein Bild soll so was hoffentlich nicht ausdrücken.

Viele Grüße
ralphus
ralphus