Vorgezogene Weihnacht
Moderator: RB
- Gitarrenspieler
Gratulation! Das ist denn ja nun mal war ganz Eigenes. Ich tu mich unheimlich schwer mit dem Design von Cuntz Gitarren (Kopfplatten, Stegform und Schalloch vor allem). Nee Gitarren sehen für mich anders aus, aber die ist ja auch für dich und nicht für mich. Viel Spaß damit und schöne Weihnachtstage…
Ich antworte mal stellvertretend. Korpus an Schulter und Hüfte schmaler Mensur 63cm Griffbrett bleibt bei 46mm am Sattelnotenwart hat geschrieben:Schönes Instrument,
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit!
Was genau ist den kleiner an der Gitarre? Korpus, Mensur...? Danke
http://www.wolfgang-meffert.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat er bisher auch nicht. Was du hier siehst ist ein Prototyp. Vielleicht die Nr.1 einer neuen Baureihe...notenwart hat geschrieben:danke
ich wußte gar nicht, dass der Andreas so etwas baut

- agustinamigo
Sieht nach einer gelungenen Mischung zwischen "Marie" Spezifikationen und "CWG23" Design aus, oder?jafko hat geschrieben: Ich antworte mal stellvertretend. Korpus an Schulter und Hüfte schmaler Mensur 63cm Griffbrett bleibt bei 46mm am Sattel
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Zu meiner Webseite
Das kommt hin, ja!agustinamigo hat geschrieben:Sieht nach einer gelungenen Mischung zwischen "Marie" Spezifikationen und "CWG23" Design aus, oder?jafko hat geschrieben: Ich antworte mal stellvertretend. Korpus an Schulter und Hüfte schmaler Mensur 63cm Griffbrett bleibt bei 46mm am Sattel
Ja genau das ist es auch, mir war die Marie vom Design zu "klassisch" und die CWG 23 zu groß, so habe ich Andreas gebeten eine "neue" aus den beiden zu schaffen, was er bravourös gelöst hat, der tolle Klang der Marie mit der verkleinerten Version der CWG 23agustinamigo hat geschrieben:Sieht nach einer gelungenen Mischung zwischen "Marie" Spezifikationen und "CWG23" Design aus, oder?jafko hat geschrieben: Ich antworte mal stellvertretend. Korpus an Schulter und Hüfte schmaler Mensur 63cm Griffbrett bleibt bei 46mm am Sattel

Auch haben will!jafko hat geschrieben:Das kommt hin, ja!agustinamigo hat geschrieben:Sieht nach einer gelungenen Mischung zwischen "Marie" Spezifikationen und "CWG23" Design aus, oder?jafko hat geschrieben: Ich antworte mal stellvertretend. Korpus an Schulter und Hüfte schmaler Mensur 63cm Griffbrett bleibt bei 46mm am Sattel

Ganz feines Teil - viel Spass damit!

Hallo Bettina,
schöne Gitarre, die der Andreas Cuntz dir da gebaut hat.
Ich wünsche dir viel Freude damit
schöne Gitarre, die der Andreas Cuntz dir da gebaut hat.
Ich wünsche dir viel Freude damit

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
- hoggabogges