das Wort FAILURE - also "Mißerfolg, Versagen, Fehlschlag" usw. - ein.
Dann betätigt den Knopf "Auf gut Glück!" und lehnt Euch entspannt zurück...
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Bert hat geschrieben:Eigentlich man es schon würdigen, wenn eine Firma noch so stark auf Handarbeit setzt. Ich denke mal, dass diese Art der Produktion bei großen Herstellern bald fast vollständig verschwunden sein, da die maschinelle Fertigung auf lange Sicht wohl doch preiswerter sein wird. Dann hat man wirklich den Einheitsbrei, bei dem alles absolut gleich und langweilig klingt.
Genau !
Bert hat geschrieben:Zum Thema Scientology: Hier in Deutschland regt man sich gerne (und wie ich finde zu recht) über diese Sekte auf, aber in den USA ist das halt anders. Dort ist es dann halt kein Problem, wenn der Chef von Taylor Guitars dort Mitglied ist.
Nochmals genau... deshalb sollen die Amis gerne ihre Taylors spielen... ich würde mir (nicht nur allein aus diesem Grund) keine kaufen.
Wenn ich mir da überlege - ich kaufe eine Gitarre für 2000 Euro und davon gehen 500 Euro als "Spende" an eine Gehirnwäsche-Organisation (die auch vor Mord an Abtrünnigen nicht zurückschreckt) - nee nee !
PS: Sensible Puristen- Naturen wird vom Anklicken der Videos dringend abgeraten, da hier eindeutig Material mit Darstellungen auch von epliziten Einlegearbeiten gezeigt werden...
Mensch Frank... irgendwann wirst Du von der Benutzung der Wortes URL ausgeschlossen...
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)