Hallo Leute,
vielen vielen dank für eure Resonanz. Ich bin echt ein wenig überwältigt, so als Autodidakt ohne irgendwelchen Unterricht, dachte ich ich würde hier wegen meiner "Selfmade-zwei-fingertechnik" runtergemacht werden. Aber so bleibt mir echt nur noch zu sagen: Danke! und eben folgendes...
@ Stringbound das holprige könnte evtl. durch einige versetzte Schläge kommen. Allerdings ist das auch nicht umbedingt die sauberste Version von dem Song. Ich bin eigl. Drumer
@ Lutz vielen Dank der Song für meine Freundin Denice ist allerdings nur so von Unschönheiten gespickt, wie es nunmal ist wenn man mit seinem guten Alten freund Audacity und einem Billigmikro aus den Achtzigern aufnimmt. Aber wirklich vielen dank für die ausführliche Resonanz, dass ist wirklich eine große Motivation.
@ Chevere Auch ein Danke an dich. Die Takktarten werden eigl. nicht gewechselt, bzw. es ist immer der gleiche Takt. Allerdings gibt es keine gerade Betonung und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie genau ich es erklären soll...aber es ist schon so gewollt, ich bin zumindest momentan noch Drumer in einer Progressive Metal Band wo wir schon mal Taktformate wie 13/8 haben.
@ tomis: Vielen Dank, von den beiden habe ich noch nie was gehört. Das Tuning habe ich durch rumprobieren "rausgefunden". Es ist eigl nur eine leichte Abwandlung eines Drop C Tunings glaub ich. Ich spiele zur Zeit einen 013 - 056 Satz die Leute bei Berlinguitars wundern sich schon immer über diese Order

was würdest du mir denn da an Saitenstärke empfehlen?
@ Jafko: Der Track ist bis auf das Ende eigl Auskomponiert, wobei mir ehrlich gesagt da noch etwas fehlt, es wirkt ein wenig abgehackt finde ich, genau so nochmal spielen könnte ich den Track schon, obwohl sich im letzten Drittel tatsächlich ein relativ masiver Timingfehler eingeschlichen hat.
Ich werde auf jedenfall Drann bleiben. Auf meinem Youtubechannel könnt ihr auch noch andere Sachen von mir hören. ich habe Ende 2009 schon einmal 8 Songs aufgenommen. Ich habe allerdings auserhalb des Aufgenommenden noch ca. 14 weitere für Akkustik. Für alle die es interessiert. Ich bin zur Zeit mit einem Ein-Mann-Bandprojekt richtung Progressive Metalbeschäftigt. Dort will ich alles selber aufnehmen. 3 Songs mit ca. 21 Minuten Länge sind bereits fertig. Daher habe ich nicht so viel Zeit für die Akkustiksachen.
Es wird aber auf jeden Fall bald wieder was von mir geben. Ich bin euch auf jeden Fall sehr dankbar für eure positive Resonanz und hoffe ihr empfehlt euch weiter.
Mein Channel:
http://www.youtube.com/user/LENZOWAR
The limits of life are often built within the minds of people.