akustik gitarre 2/2007 bis 1/2011 (1 oder 2 nummern fehlen) gegen abholung oder portouebernahme zu verschenken...
jemand interesse? sonst geht's ab in die a-tonne

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich finde die wären in der örtlichen Bibliothek am besten aufgehoben! So haben viele Menschen etwas davon...Dex hat geschrieben:Kapier ich nich'!
Wenn die so übel sind belästige uns nicht. Wenn die noch zu gebrauchen sind schenk sie ner Schule, nem Heim für schwer erziehbare oder so ner hol's ab Dingens für Hartz V Empfänger.
Oder wie jetzt?
musst Du auch nicht; es reicht, wenn ich's versteh'!Dex hat geschrieben:Kapier ich nich'!
Wenn die so übel sind belästige uns nicht. Wenn die noch zu gebrauchen sind schenk sie ner Schule, nem Heim für schwer erziehbare oder so ner hol's ab Dingens für Hartz V Empfänger.
Oder wie jetzt?
hast ne pn!flyingshoes hat geschrieben:jemand interesse?
Kann ich mir denken =;O)Dex hat geschrieben:Kapier ich nich'!...
Du musst das ja nicht lesen. Für uns (mich) musst du nicht kollektiv antworten.Dex hat geschrieben:Wenn die so übel sind belästige uns nicht...
Und solche Äußerungen kannst du dir auch sparen.Dex hat geschrieben:...nem Heim für schwer erziehbare oder so ner hol's ab Dingens für Hartz V Empfänger.